Die Suche ergab 135 Treffer

von step44
Sa 7. Sep 2019, 15:34
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vibration bzw. Klappern vorne ?
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Re: Vibration bzw. Klappern vorne ?

Die Fibrationen habe ich auch. Bei der letzten Inspektion wurde es unterhalb des Displays lokalisiert und behoben, hat aber nicht lange gehalten. Habe aber jetzt auch keine Lust deswegen wieder in die Werkstatt zu fahren. Ist ja nur bei bestimmten Drehzahlen. Werde es nächstes Frühjahr wieder reklam...
von step44
Fr 23. Aug 2019, 13:12
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 10
Zugriffe: 2637

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Die Hebel sind dran und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :P Hätte das schon viel früher machen sollen.
Gruß Petra
von step44
Mo 19. Aug 2019, 10:01
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 10
Zugriffe: 2637

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Danke Andy :P ,
die Hebel sind bestellt!
Gruß Petra
von step44
So 18. Aug 2019, 16:18
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 10
Zugriffe: 2637

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Hallo Andi, Die Hebel sehen sehr gut aus. Habe aber unter Raximo zum Modell G310R keine gefunden. Da kommt dann nur, keine Auswahl vorhanden. Auf dem Vergleichsfoto sieht es aus als hättest du kurze Hebel bestellt. Gehen lange auch oder sind die dann zu lang? Hast du eventuell eine Bestellnummer? Li...
von step44
Do 20. Jun 2019, 17:05
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Re: G310R springt nicht mehr an

Ich könnte mir vorstellen, wenn die Kontakte an der Batterie lose sind, dass die Batterie während der Fahrt nicht laden kann. Hast du die Kontakte mal kontrolliert?
von step44
Di 28. Mai 2019, 22:17
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Windschild Problem G310 GS
Antworten: 2
Zugriffe: 1271

Re: Windschild Problem G310 GS

Könnte es sein, dass die Scheibe eventuell unter Spannung steht? Die ist doch irgendwie befestigt,
vielleicht stimmen die Befestigungspunkte von Motorrad und Scheibe nicht 100% überein? Bei so kurzer Haltbarkeit muss doch ein Grund vorliegen. Da solltest du nicht so schnell nachgeben.
von step44
Sa 25. Mai 2019, 14:14
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Lichtmaschine defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

Re: Lichtmaschine defekt

Wie viele Kilometer bist du gefahren?
von step44
Mi 15. Mai 2019, 22:44
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 6
Zugriffe: 5082

Re: Tankrucksack

Ich brauche ihn nur auf Urlaubsfahrten. Da bleibt die Grundplatte drauf bis wir wieder zu Hause sind.
von step44
Mo 13. Mai 2019, 12:14
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Tankrucksack
Antworten: 6
Zugriffe: 5082

Re: Tankrucksack

Ich habe den Tankrucksack von BMW für 97,50€. Er hat 13-20 Liter, wird mit Riemen befestigt und sieht nicht schlecht aus.
von step44
Mo 6. Mai 2019, 13:05
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten
Antworten: 18
Zugriffe: 10493

Re: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten

Ich habe ein ganz vorsichtig mit ein wenig Silikonspray gefettet. Jetzt nach fast 14000km fängt es wieder an. Werde es wiederholen.

Zur erweiterten Suche