Die Suche ergab 9 Treffer

von Kraxi
Sa 3. Mär 2018, 10:01
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Servus aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 7794

Re: Servus aus München

Hallo Tobias,

viel Spass mit der kleinen!
Vielleicht fährt man sich über den Weg :)

Viele Grüße aus München!
von Kraxi
So 10. Dez 2017, 12:34
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüß Gott aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 7887

Re: Grüß Gott aus München

Hallo Peter,

herzlich willkommen und viele aus München ;)
von Kraxi
Do 30. Nov 2017, 11:16
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Es wird
Antworten: 15
Zugriffe: 30694

Re: Es wird

Hallo,

ich überlege auch eine Scheibe zu montieren. Von welchem Hersteller hast Du die Scheibe?

Viele Grüße!
von Kraxi
Mo 30. Okt 2017, 12:48
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R ABS abschaltbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 20819

Re: G310R ABS abschaltbar?

Hallo,

also an der G310R ist das ABS nicht abschaltbar. Bei der G310GS schon.

Viele Grüße
von Kraxi
Mo 30. Okt 2017, 09:13
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kennzeichenhalter/Nummernschildgröße
Antworten: 13
Zugriffe: 30461

Re: Kennzeichenhalter/Nummernschildgröße

Moin,

Moped hat bei Neuzulassung nur 2 Jahre TÜV. Leider nicht wie beim PKW 3 Jahre.

Viele Grüße
von Kraxi
So 27. Aug 2017, 12:40
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Tankschloss/Tankdeckel
Antworten: 22
Zugriffe: 67078

Re: Tankschloss/Tankdeckel

Hallo zusammen,

Naja, dieses "Problem" gibt es wohl nicht nur bei BMW. Ich hatte über das Wochenende eine Duke 690. 3 Monate alt. Gleiches gefummele mit dem Tankdeckel. Ich bin nach dem tanken schier verzweifelt, den Tankdeckel wieder zu zubekommen :roll: .
von Kraxi
So 27. Aug 2017, 12:33
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106747

Windschild

Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde. Hat jemand von Euch an seiner 310er ein Windschild montiert?
Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.
MRA bietet ein Windschild für die G310R an. Vielleicht hat ja jemand zugeschlagen ;)

Viele Grüße
Kraxi
von Kraxi
Do 20. Jul 2017, 20:41
Forum: G310R - G 310 R
Thema: G310 Soziustauglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 12988

Re: G310 Soziustauglichkeit

Ja, hab die Federspannung lt. Anleitung eingestellt. Wobei die Anleitung "nur" für Sozius-Betrieb nicht viel hergibt.
War mit dem Bordwerkzeug auch kinderleicht und ist schnell eingestellt. Also recht unkompliziert.
von Kraxi
Do 20. Jul 2017, 17:12
Forum: G310R - G 310 R
Thema: G310 Soziustauglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 12988

Re: G310 Soziustauglichkeit

Hallo Uwe, Deine Frage liegt zwar schon ein bisschen zurück, hoffe meine Antwort hilft Dir noch weiter. Ich hatte die Gelegenheit die BMW jetzt eine Woche zu testen und bin knapp 1.800km gefahren, auch mit Sozius. Für Ihre Leistung war ich angenehm überrascht. Ja es hat auch mit Sozius Spass gemacht...

Zur erweiterten Suche