Die Suche ergab 9 Treffer

von Christiane
Mo 29. Jul 2019, 13:34
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an
Antworten: 3
Zugriffe: 30912

Re: vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an

Moin Michael, Glückwunsch - alles richtig gemacht. Respekt vor Deiner Leistung! Spannend, dass wir uns schon so lange kennen und trotz mancher Irrungen und Wirrungen nicht aus den Augen verlieren, oder? Irgendwann treffen wir uns sicher mal wieder. Herzliche Grüße aus Syke, Christiane (jetzt mit R12...
von Christiane
Di 28. Aug 2018, 15:17
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 236839

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Alpen Andy: Oha! Ist hoffentlich nicht umgefallen deine Maschine? Doch, ich hatte gerade ein Bein in der Luft auf Sitzbankhöhe und konnte die Maschine dann natürlich nicht mehr halten. Moin Thomas, großer Mist, gute Besserung für das Material. Ist das Mopped denn auf Dich drauf gefallen oder wie mu...
von Christiane
Mi 22. Aug 2018, 10:59
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 236839

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Moin,

ich werde die Nachbesserung so spät wie möglich machen lassen, da können sie vorher noch tüchtig üben... :mrgreen:

Grüße, Christiane
von Christiane
Fr 23. Feb 2018, 17:38
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Gibt es keinen Heckträger mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 40798

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Also, meine hat einen Gepäckträger, kam so aus der Kiste.

Jetzt noch 10 Grad mehr...
von Christiane
Do 22. Feb 2018, 16:25
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Gibt es keinen Heckträger mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 40798

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Ja und ja. ;)
von Christiane
Do 22. Feb 2018, 12:13
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Gibt es keinen Heckträger mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 40798

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Hallo Uwe, wenn das so wäre, fände ich das ziemlich schofelig. Habe gerade nochmal geguckt, auf vielen/allen/den meisten? Abbildungen ist die GS mit Gebäckträger zu sehen und extra bestellbar war der, als ich unterschrieben habe, nicht. Das wird noch ein nettes Tänzchen mit dem Dealer, fürchte ich. ...
von Christiane
Do 5. Okt 2017, 15:24
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 10672

Re: Moin!

Moin Uwe,

zumindest habe ich schon mal drauf gesessen - und sie hin und her geschoben, was erfreulicher Weise schön leicht ging. 8-)

Liefertermin, der halbwegs realistisch scheint, ist für März anvisiert. Ich bin gespannt.

Gruß aus der Nachbarschaft!
von Christiane
Do 5. Okt 2017, 14:30
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 10672

Moin!

Ich, aus dem Süden Bremens, dachte, es sei eine gute Idee, sich nach dem Abschluss des Kaufvertrags hier auch mal anzumelden und nicht nur zu lurken. Einige Namen kommen mir ziemlich bekannt vor. Zeit zum downsizing, wie man auf neudeutsch wohl sagt: https://up.picr.de/30547914mq.jpg https://up.picr...

Zur erweiterten Suche