Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan
Mi 7. Mär 2018, 13:51
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: G310R Körpergröße
Antworten: 7
Zugriffe: 28770

Re: G310R Körpergröße

Okay, vielen Dank dür die Antworten, dann denke ich wird es wohl die 310r, wenn sie sich beim probefahren gut schlägt.
von Jan
Mi 7. Mär 2018, 11:38
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: G310R Körpergröße
Antworten: 7
Zugriffe: 28770

Re: G310R Körpergröße

Also sollte ich mir die 1000 euro sparen und könnte die G310R nehmen ?
von Jan
Mi 7. Mär 2018, 09:50
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: G310R Körpergröße
Antworten: 7
Zugriffe: 28770

G310R Körpergröße

Guten Morgen, Ich mache momentan meinen A2 Führerschein und würde mir danach gerne eine BMW G310 kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche. Ich bevorzuge eigentlich die R und habe sie mir letztens beim Händler auch angeguckt und mich drauf gesetzt. Der Verkäufer meinte daraufhin, dass bei me...

Zur erweiterten Suche