Die Suche ergab 4 Treffer

von Enduro Tom59
Sa 29. Jun 2019, 09:44
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 60889

Re: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung

Servus zusammen So nun ist Sie weg... Habe meine GS bei BMW in Zahlung gegeben! Grund dafür ich habe immer mehr Probleme beim fahren damit gehabt! Nein nicht nur technisch mehr gesundheitliche...... Aber Mal zur Technik! BMW hat es nicht geschafft die Geräusche beim anfahren zu beseitigen.... Kupplu...
von Enduro Tom59
Mo 3. Jun 2019, 08:42
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: BMW G 310 GS
Antworten: 3
Zugriffe: 19732

BMW G 310 GS

Kupplungsgeräusche beim anfahren? Wer hat diese noch?????? Quitschendes- schleifendes Geräusch!!!! Laut Aussage von BMW normal???? Nun das ist nicht mein erstes Motorrad und solche Geräusche hatte ich bis dato noch nie bei keinem wer kann helfen oder mir sagen ob es schon aufgetreten ist!? Vielen Da...
von Enduro Tom59
Di 27. Mär 2018, 17:41
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106743

Re: Windschild

OneShot_20180323_120137.png Hier Mal ein Link für eine Windschutzscheibe https://www.rs-motorcyclesolutions.de/windschilde-bmw-g310gs/ Die Scheibe von wunderlich soll erst Ende September geliefert werden! Wobei ich der Meinung bin das diese besser ist allein schon von der Befestigung her. Ach ja is...
von Enduro Tom59
So 25. Mär 2018, 18:09
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Juten tach aus berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 13114

Juten tach aus berlin

Nettes hallo aus Berlin bin der Tom ganze 59 Jahre alt und fahre seit neusten eine BMW G 310 GS.... Frisch gekauft und richtig chic.... :D :twisted: Nach zwei Jahren wieder fahren... Gott sei Dank auch... Musste nach einem Motorradunfall eine kleinere fahren da ich mit BMW mehr als vertraut war habe...

Zur erweiterten Suche