Die Suche ergab 3 Treffer

von BMW_GS310G
So 24. Jun 2018, 11:43
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Handyhalter mit eingebauter USB-Steckdose +Topcase
Antworten: 2
Zugriffe: 18837

Re: Handyhalter mit eingebauter USB-Steckdose +Topcase

54ECC80F-57BB-45D2-A72C-5C5DCE9EB43B.jpeg Ich habe mir einen USB Stecker an der Lenkerbrücke befestigt. Unterhalb befindet sich ein M6 Gewinde, ich habe mir ein Stück Alublech aus 2,5 mm zurechtgebogen mit einer Bohrung von 6mm versehen und den USB Stecker daran befestigt. MOTOPOWER MP0609A 3,1A Wa...
von BMW_GS310G
Sa 5. Mai 2018, 18:21
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle
Antworten: 13
Zugriffe: 62879

Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

Jaeng hat geschrieben:Bei meiner GS ist die USB-Steckdose am Lenker. Kabel zu einem der beiden freien Anschlüsse. Zündung aus, Strom aus.


Mit beiden freien Anschlüssen meinst du bestimmt die im Sicherungskasten, oder?
von BMW_GS310G
Do 3. Mai 2018, 13:57
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle
Antworten: 13
Zugriffe: 62879

Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

Hallo,

Da der Ein oder Andere ja schon die Verkleidung abgemacht hat, hier meine kurze Frage.
Ich möchte gerne einen USB Anschluss neben der Instrumententafel anbringen.
Zum einen, ist dort genug Platz?
Muss die Verkleidung komplett ab?

Danke

Zur erweiterten Suche