Die Suche ergab 3 Treffer

von Scara
Fr 12. Apr 2019, 16:53
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 178930

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Ein schönen guten Tag aus dem Wartburgkreis. Seid gestern habe ich meine kleine auch ein etwas reisetauglicher gemacht. :D Verbaut wurde das C-Bow Trägersystem von Heppco & Becker und nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für die neuen Vanucci VS09 entschieden. Ich bin sehr zufrieden...
von Scara
Do 11. Apr 2019, 16:29
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 178930

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Ein schönen guten Tag aus dem Wartburgkreis. Seid gestern habe ich meine kleine auch ein etwas reisetauglicher gemacht. :D Verbaut wurde das C-Bow Trägersystem von Heppco & Becker und nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für die neuen Vanucci VS09 entschieden. Ich bin sehr zufrieden ...
von Scara
Fr 22. Jun 2018, 09:41
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein "Hallo" aus dem Wartburgkreis
Antworten: 1
Zugriffe: 10085

Ein "Hallo" aus dem Wartburgkreis

Halli Hallo, mein Name ist Nico, bin 43 und ich komme aus dem schönen Thüringen. Ich habe 310 R nun schon seit Mai und habe letzten die 1000 km geknackt. Ich liebe jeden Meter auf dem kleinen Quirl :D Vielleicht ist ja hier jemand aus der Gegend, mit dem man mal gemeinsame Ausfahrten planen kann. Vi...

Zur erweiterten Suche