Die Suche ergab 4 Treffer

von Moertsch
Di 11. Sep 2018, 08:45
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Juten tach aus berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 13117

Re: Juten tach aus berlin

Hallo

Herzlich willkommen :-)))

Ich hab meine 310 GS nun 8 Wochen :-) und freue mich jedes mal wenn ich in die Garage laufe.

Ich mache jetzt eine kleine Schwarzwaldtour mit der GS mit Besuch der Landesgartenschau.

Gruß und viel Spass mit Deine GS
von Moertsch
Mi 22. Aug 2018, 18:39
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Hauptständer
Antworten: 7
Zugriffe: 23173

Re: Hauptständer

Ich habe den Haupttständer und baue ihn die Tag an.

Ich berichte :-) mit Fotos

Gruß Martin
von Moertsch
Mi 22. Aug 2018, 18:19
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald :-))
Antworten: 1
Zugriffe: 10545

Grüße aus dem Schwarzwald :-))

Hallo liebe GS 310 Freunde ich bin seit 09.07.2018 stolzer Besitzer eine BMW 310 GS Black Edition. Ist ein Sondermodell meines BMW-Dealers. BMW-Fallert in Achern (liegt in der Nähe von Offenburg etwa in der Mitte zwischen Karlsruhe und Freiburg). Ich hab hier ein paar Bilder in meiner Cloud freigege...
von Moertsch
Mi 22. Aug 2018, 17:25
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 236941

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Hallo

Meine wurde am Montag 20.08.18 im Rahmen des 1000 Km Checks umgerüstet. Ist Problemlos.

Gruß Martin

Zur erweiterten Suche