Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas
Mi 29. Aug 2018, 00:02
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 236958

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Viel interessanter als die das zeitnahe wechseln, was wir als kunde ja anhand von fehlenden teilen also eh nicht beeinflussen können finde ich ist wie jetzt mit dem Motorrad bzw dem schaden umgegangen wird ... Ist das beschädigte teil fest mit dem Rahmen verbunden ? Ja, die Seitenständeranbindung g...
von Thomas
Sa 25. Aug 2018, 11:12
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 236958

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Alpen Andy: Oha! Ist hoffentlich nicht umgefallen deine Maschine? Doch, ich hatte gerade ein Bein in der Luft auf Sitzbankhöhe und konnte die Maschine dann natürlich nicht mehr halten. Außer Kratzern am Kupplungshebel und am Lenkerende ist dabei aber nichts passiert. Mein Händler hatte diese Frage ...
von Thomas
Fr 24. Aug 2018, 20:34
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 236958

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Moin, bei meiner GS ist vor 2 Tagen der Seitenständer beim Absteigen vom Motorrad plötzlich aus der Aufhängung herausgebrochen und ich habe die Fußrasten nie als Aufstiegshilfe genutzt. Zumindest für diejenigen, die keinen Hauptständer als Alternative zum Seitenständer haben, empfehle ich deshalb, d...

Zur erweiterten Suche