Die Suche ergab 8 Treffer

von Schwelmer
So 27. Jun 2021, 16:44
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 12701

Re: Soziusabdeckung

Habe mal eine gesehen von der Marke dkdesign USA. Die haben Abdeckungen die auf den Sitz drauf kommen und so den Sozius Sitz blockieren. Zu kaufen gibts die hier. https://www.dkdesign-global.com/product-page/dkdesign-bmw-g310r-gs-aero-single-seat-cover Ich kann allerdings nichts zu Zulassung und Qua...
von Schwelmer
Do 29. Apr 2021, 13:19
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61219

Re: G310R springt nicht mehr an

Alles in allem bin ich aber trotzdem Froh dass BMW zum Teil so Kulant ist(auch wenn es deren Schuld ist bei so einer minderwertigen Qualtät), da ich sonst bisher schon über 2000 € Reperatur Kosten gehabt hätte.
von Schwelmer
Do 29. Apr 2021, 13:17
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61219

Re: G310R springt nicht mehr an

Nach langer Zeitmal wieder ein Update von meiner 310R. Nachdem bei mir die Lichtmaschine(auf Garantie) recht schnell getauscht wurde war alles gut bis zum Bremsenrückruf im Oktober 2019. Ende 2020 wurde meine Maschine geprüft und es wurde festgestellt dass meine Maschine von den Bremsen betroffen is...
von Schwelmer
Mi 29. Apr 2020, 18:23
Forum: Biete
Thema: Verkaufre meine G 310 R
Antworten: 4
Zugriffe: 16148

Re: Verkaufre meine G 310 R

Für ein bastlerfahrzeug ist es halt dann schon wieder teuer. Wie schon von denen oben genannt wird das rum spielen an der Übersetzung die meisten abschrecken da man für den Preis auch welche bekommt die noch komplett original sind mit wenig Kilometern. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg be...
von Schwelmer
So 7. Jul 2019, 01:59
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 60886

Re: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung

Servus zusammen So nun ist Sie weg... Habe meine GS bei BMW in Zahlung gegeben! Grund dafür ich habe immer mehr Probleme beim fahren damit gehabt! Nein nicht nur technisch mehr gesundheitliche...... Aber Mal zur Technik! BMW hat es nicht geschafft die Geräusche beim anfahren zu beseitigen.... Kuppl...
von Schwelmer
Mi 26. Jun 2019, 12:02
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61219

Re: G310R springt nicht mehr an

Also ich hab ja das Motorrad im März als werksmotorrad mit 700km bekommen. Garantie habe ich noch aber ich habe keine BMW mobilitätsgarantie. Der Seitenstücken war schon gemacht bevor ich sie bekam allerdings wurde bei mir 1 Woche nach Kauf noch das lenkkopflager erneuert(Kein Ahnung warum). Lange R...
von Schwelmer
Do 20. Jun 2019, 17:54
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61219

Re: G310R springt nicht mehr an

Oh ganz vergessen das dazu zu schreiben. Also der Händler sagte ich soll genau das überprüfen und die Kontakte waren bombenfest und sind jetzt noch fester :D
Also Display zeigt ja jetzt wieder was an aber starten ist nicht möglich. Es kommt eben nur ein leises Summen von unterm Sitz :(
von Schwelmer
Do 20. Jun 2019, 15:39
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61219

G310R springt nicht mehr an

Hallöchen liebe motorradbegeisterte, heute will ich euch mal von meiner gestrigen fährt berichten, vielleicht ist einem von euch ja schon ähnliches widerfahren. Zunächst kurze Geschichte zum fahrzeug: hab die g310r Anfang 2019 als vorführmodell vom bmw Händler mit 730km gekauft und Bindemittel bis j...

Zur erweiterten Suche