Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissi13
Sa 15. Aug 2020, 15:41
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten
Antworten: 24
Zugriffe: 106322

Re: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten

Seitenständer bei ca. 2500 km während der Fahrt abgefallen :roll: Gott sei dank haben wir die Schraube gefunden, mussten es aber heimschleppen. Tankdeckel, auch bei mir Tricki, mein Mann löste das Problem. Warte seit letztem Jahr immer noch auf den Anruf meines „Freundlichen“ wg Rückrufaktion, hatte...
von Chrissi13
So 17. Nov 2019, 11:33
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 237052

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Guten Morgen, es wurde sich auf die Hälfte geeinigt. Ich bin nur froh, dass mein Mann einlenkte bevor es zu eskalieren drohte. Ich kann eben nur nicht nachvollziehen, wieso wurde ich einbestellt, wenn die Teile eh nicht vorrätig sind???
Ich ärgere mich auch heute morgen noch . . .
von Chrissi13
Sa 16. Nov 2019, 18:39
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 237052

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Hallo Zusammen! Ich habe auch Post bekommen und letzen Samstag, nach telefonischer Anfrage weg. der Rückrufaktion mein Moped zum VH gebracht. Soweit so gut! Heute staunte ich nicht schlecht, als ich mein Mädchen abholen wollte. 168€???? For what???? Ja für Service, wir hatten drüber gesprochen :roll...
von Chrissi13
Di 22. Okt 2019, 17:43
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 237052

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Hallo, ihr schreibt da was von einer Rückrufaktion wg. der Hinterbremse. Frage, kommt das auf das Baujahr an?

Zur erweiterten Suche