Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordmann
Di 2. Jul 2019, 20:20
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106801

Re: Windschild

Hallo Matthias, fredl089 fährt eine GS. Bei Powerbronze gibt es nix Scheibe für R. https://www.powerbronze.co.uk/catalogsearch/advanced/result/?finder_id=&from=home&cat_id=0&brand=BMW&model=G310R&year=2017 Hab mir eine von MRA angebaut und finde außer die Streben vom Lenker zur S...
von Nordmann
Do 30. Mai 2019, 21:17
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224879

Re: Heizgriffe

Das Relais habe ich hinter der linken Tankverkleidung in die vorgesehene Halteplatte eingerastet. Siehe Foto 2. Den linken Heizgriff habe ich in die vorhandenen Löcher (oben und unten im Lenker) mit den Schrauben verschraubt. Vom Stecker (Schalter) habe ich den Befestigungseinschub abgeschliffen. Si...

Zur erweiterten Suche