Die Suche ergab 2 Treffer

von Bastian40489
Mi 31. Jul 2019, 00:21
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle
Antworten: 13
Zugriffe: 62921

Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

War heute zur Einfahrkontrolle mit ja fast schon obligatorischem Tausch der Wasserpumpe. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir das Navi-kabel verlegen und anschliessen lassen. Der Strom kommt jetzt vom Standlicht und ist damit Zündungsgesteuert. Kosten für die Montage waren 70€ als Festpreis. Ich hätt...
von Bastian40489
Di 16. Jul 2019, 14:52
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Düsseldorf,...
Antworten: 0
Zugriffe: 17087

Hallo aus Düsseldorf,...

… mein Name ist Bastian bin 38 und komme aus dem Düsseldorfer Norden. Seit vorletzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer einer kleine GS. Die ersten kleineren Touren um die 75-100 km hat sie auch schon hinter sicher. Bin froh vom Roller auf die GS gewechselt zu haben. Auch wenn es leistungstechnisc...

Zur erweiterten Suche