Die Suche ergab 11 Treffer

von G310Andi
So 22. Sep 2019, 18:09
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vibration bzw. Klappern vorne ?
Antworten: 5
Zugriffe: 29008

Re: Vibration bzw. Klappern vorne ?

Servus ...

Scheinwerferblende etc. mit Anti-Dröhnmatten gedämmt. Es ist deutlich besser geworden.
Geringe Vibrationen kommen noch irgendwo unter dem Lenkkopf ... aber sehr selten.

lg
von G310Andi
Sa 7. Sep 2019, 16:56
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vibration bzw. Klappern vorne ?
Antworten: 5
Zugriffe: 29008

Re: Vibration bzw. Klappern vorne ?

HI!

Danke für deine Antwort. Ich werde mal morgen alles abnehmen und mit Gummi und Panzerband versorgen.
Mal sehen was das bringt...
Ich lass es dich wissen wenn die kleine G nicht mehr wie eine Spardose klingt ;)

LG
von G310Andi
Sa 7. Sep 2019, 08:39
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vibration bzw. Klappern vorne ?
Antworten: 5
Zugriffe: 29008

Vibration bzw. Klappern vorne ?

Servus! Meine kleine R macht vorne nähe des Zündschl. oder hinter dem Display ziemlich laute Klapper- bzw Vibrationsgeräusche bei ca. 5.000- 7.000 UPM ... hatte das schon wer? UND noch wichtiger ... hat ev. wer einen Plan wo bzw. was das sein kann? (Den schönen BMW-M Schlüsselanhänger habe ich schon...
von G310Andi
So 1. Sep 2019, 17:09
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Puig Lenkerendspiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 18569

Re: Puig Lenkerendspiegel

Servus ...

die sind ja schön :D
Die Originalspiegel glänzen mit 0-Sicht .... zumindest 2/3 Ellbogen :lol:
Werd mal googeln wegen den Dingern!

Danke für deinen Post!

lg Andi
von G310Andi
Fr 30. Aug 2019, 15:56
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Zweiter Satz Werkzeug / Einstellwerkzeug Feder
Antworten: 9
Zugriffe: 39625

Re: Zweiter Satz Werkzeug / Einstellwerkzeug Feder

Servus ... grad bei dem Thema BMW Werkzeug fällt mir was ein : Gibt es ein vernünftiges Werkzeug für die Verstellung der Federspannung hinten? Für Sozia-Betrieb stell ich immer um und das ist echt jedes mal ein Kampf. Zuletzt werkte ich schon mit den Füßen :/ Ein längerer Hebel wäre da echt eine fei...
von G310Andi
Di 20. Aug 2019, 06:58
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68193

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Servus ... Freut mich!

Viel Spaß damit und gute Fahrt :)
von G310Andi
Mo 19. Aug 2019, 07:00
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68193

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Servus Petra, die Hebel habe ich farblich konfiguriert bei MTP-Racing (DE) bestellt. Dort ist extra ein Konfigurator damit man sich die einzelnen Teile farblich gestallten kann. Der Artikel hat lt. Rechnung folgenden Bezeichnung: RAXIMO BCF Bremshebel Kupplungshebel Set lang mit ABE (RAX-RA111-RA96)...
von G310Andi
Sa 17. Aug 2019, 08:18
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68193

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

IMG-20190817-WA0005.jpg IMG-20190817-WA0004.jpg IMG-20190817-WA0001.jpg Servus ... ! Habe die Hebel sehr rasch bekommen und montiert. Hatte voll die Freude am ersten Schrauben am neuem Bike :) Montage war sehr leicht ... 2 Schrauben und 2 Muttern ... fertig. Kupplung war easy am Motor zu lösen... d...
von G310Andi
Mo 12. Aug 2019, 17:56
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68193

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

DANKE Uwe!

Ich werde berichten ;)

lg Andi
von G310Andi
Sa 10. Aug 2019, 12:22
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68193

RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Servus an Alle! Hat wer zufällig Erfahrungen mit den Raximo Bremshebeln ... ich komme mit den Originalen einfach ned so ganz klar. Trotz knappen 1,90 sind mir die Hebel gerade beim Gas bzw. der Bremse zu weit weg :? Können die Dinger was? https://www.youtube.com/watch?v=06vbEXWwYTw Schön wären sie a...

Zur erweiterten Suche