Die Suche ergab 7 Treffer

von G310Tom
Mi 12. Aug 2020, 23:42
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Maschine stirbt ab.
Antworten: 5
Zugriffe: 15255

Re: Maschine stirbt ab.

Genau so ist es. Das kuriose daran ist das dies nur beim ersten Start passiert, d.h. Wenn man sie dann mal gestartet bekommt, springt sie den restlichen Tag ohne Probleme an. Egal wie viel Zeit dazwischen liegt. LG Tom
von G310Tom
So 9. Aug 2020, 18:02
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Maschine stirbt ab.
Antworten: 5
Zugriffe: 15255

Maschine stirbt ab.

Hallo liebe Mitglieder, Seit ca. 3 Wochen habe ich festgestellt das meine BMW nach dem Start ständig abstirbt...ich fahre relativ viel Dh. Die Batterie kann nicht leer sein. Läuft sie einmal und bleibt an, sind weitere zündungen am Tag auch kein Problem. Hat jmd. Eine Ahnung davon woran es liegen kö...
von G310Tom
Mi 20. Mai 2020, 19:26
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Auspuff Glühen
Antworten: 0
Zugriffe: 9990

Auspuff Glühen

Servus an die G310 Gemeinde, Mir ist nach einer Abend Runde durch Zufall aufgefallen das mein Auspuff glüht ^^ Da ich selten abends fahre wollte ich mal fragen ob das normal ist, durch die hohen Temperaturen oder ob sich da gerade etwas verabschiedet. Leistungsmässig kann ich keinen Verlust feststel...
von G310Tom
Mi 20. Mai 2020, 19:17
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68189

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Also leider kann ich bei den kurzen Hebeln nicht mitreden, an sich finde ich die kleinste Einstellung bezüglich der Länge an den „großen“ Hebeln genau richtig, ich wollte auch erst die kleinen, aber die wären mir doch nichts.

LG Tom
von G310Tom
So 15. Mär 2020, 01:20
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Luftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 9275

Luftfilter

Servus ihr 310 Liebhaber, beim stöbern was ich meiner 310 r als Nächstes anbaue, bin ich auf den Luftfilter der Firma K & N gestoßen. Mich würde interessieren ob wer von euch schon Erfahrung damit hat ? Laut Hersteller soll er nahe zu wartungsfrei, Benzin Verbrauch und Sound verbessern, sowie bi...
von G310Tom
Mi 13. Nov 2019, 23:30
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68189

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Also das anbringen ist wirklich easy. Das bekommt jeder alleine hin. ^^ Denn alten Bremshebel muss man nur abschrauben und den neuen in die Vorrichtung einhängen und wieder festziehen. Bei der Kupplung den Gummi-Bezug abziehen und alle Maße des Seilzuges abmessen das man sie nachher wieder leichter ...
von G310Tom
So 20. Okt 2019, 15:58
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68189

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Servus Leute, nach langem mitlesen habe ich mich auch für die Anmeldung im Forum entschieden. Ich habe ebenfalls gerade die Raximo Hebel eingebaut und bin wirklich begeistert von der Qualität. Es ist wirklich ein anderes Gefühl gegen die Original Hebel 209A964C-DC7B-47E0-BB91-64B814A5DAE6.jpeg 7274A...

Zur erweiterten Suche