Die Suche ergab 3 Treffer

von MG-Marcus
Mi 11. Dez 2019, 21:39
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Boxermotor ab 2020?
Antworten: 3
Zugriffe: 15294

Re: Boxermotor ab 2020?

Auf der Seite steht unten rechts: "Bericht vom 01.04.2019" :lol:
von MG-Marcus
Di 19. Nov 2019, 21:52
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224564

Re: Heizgriffe

Hi, meine Frau hat gefragt, ob ich ihr Mopped winterfest machen kann. Sie meinte aber nicht einmotten usw., sondern Handschützer und Heizgriffe und evtl. ne Scheibe... Also hat sie gestern zum Geburtstag zwei der Objekte der Begierde von mir geschenkt und teilweise montiert bekommen. Ja, es war ihre...
von MG-Marcus
Di 19. Nov 2019, 21:45
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus dem Norden von Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 10358

Hallo aus dem Norden von Berlin

Hi, ich bin Marcus, 46, lese hier schon ein wenig anonym mit und wir haben dieses Jahr im Juli für meine Frau (Jacqueline, 41) eine G310R gekauft. Jacqueline "fährt" :lol: seit 10 Jahren Mopped (in den letzten 10 Jahren hat sie bei weitem nicht so viele km gemacht, wie seit Ende Juli mit d...

Zur erweiterten Suche