Die Suche ergab 5 Treffer

von Isor77
Sa 19. Mär 2022, 19:07
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Langer Pedalweg Fußbremse
Antworten: 3
Zugriffe: 11462

Re: Langer Pedalweg Fußbremse

Danke für den Tipp. Das schaue ich mir bei Wunderlich an.
von Isor77
Sa 19. Mär 2022, 16:59
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Langer Pedalweg Fußbremse
Antworten: 3
Zugriffe: 11462

Langer Pedalweg Fußbremse

Hallo zusammen, ich habe über die Suche leider nichts gefunden zu meinem Problem. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich muss beim Bremsen mit der Hinterradbremse das Pedal so weit runter drücken dass ich mit der Fußspitze fast den Boden berühre. Kann man das einstellen oder ist da was ni...
von Isor77
Mo 10. Mai 2021, 12:15
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 19
Zugriffe: 68187

Re: RAXIMO Brems- und Kupplungshebel

Hallo Cougar, kannst Du was zur Qualität sagen? Ich wollte mir die BCE Brems-/Kupplungshebel bestellen. Ich weiß nicht wie schwer es ist die zu montieren, daher habe ich in einer Werkstatt nachgefragt was eine Montage kostet. Der meinte dass er solche Zubehörhebel nicht montiert da dies nicht sicher...
von Isor77
So 8. Mär 2020, 20:21
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224437

Re: Heizgriffe

Ich habe die Griffe jetzt eingebaut. Ich hatte nur zwei Probleme: 1.) den Stecker zu finden um an an den Stromkreis zu kommen. Der liegt unter dem Tank und ist mit einer Blindkappe versehen. 2.) die Stufe 2 hat nicht funktioniert. Das Relais in der schwarzen Box war nicht richtig eingesteckt. Der Re...
von Isor77
So 1. Mär 2020, 13:08
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224437

Re: Heizgriffe

Hallo, ich bin neu hier im Forum, fahre ein G 310 R und habe das Thema Heizgriffe hier durchgelesen. Ich habe die bekommen und schon das Problem dass der Stecker nicht durch die Halterung für den Schalter passt. Bevor ich jetzt weitermache wäre es gut wenn ich eine Anleitung zum Einbau hätte. Vielle...

Zur erweiterten Suche