Die Suche ergab 4 Treffer

von Pottbaecker
Di 8. Dez 2020, 10:44
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61223

Re: G310R springt nicht mehr an

Update:
1,5 Monate stand das Moped in der Werkstatt.
Eine neue Lichtmaschine konnte von BMW bis dahin nicht geliefert werden.
Die Werkstatt hat somit eine neue wickeln lassen.
Das war zumindest sehr kundenorientiert.
Da war die Saison leider schon so gut wie gelaufen.
von Pottbaecker
Di 22. Sep 2020, 21:42
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61223

Re: G310R springt nicht mehr an

Da der Händler knapp 30km entfernt ist ist das mit dem Ersatzmoped eine Gurkerei. Ist aber von denen aus machbar. BMW hatte ich angeschrieben, die haben sich Entschuldigt und gesagt das es Zeitnah eine Lösung geben wird. Da das Moped nun schon einen Monat in der Werkstatt steht, bin ich gespannt, wa...
von Pottbaecker
Sa 5. Sep 2020, 10:40
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61223

Re: G310R springt nicht mehr an

Update für Interessierte: Die 310er steht immer noch beim Fachhandel. Die Lichtmaschiene ist defekt. Lieferzeit einer Lichtmaschiene von BMW für das Modell kann bis November betragen... Der Händler kümmert sich gut, ist darüber aber auch sehr verwundert. Schaut nach alternativen Möglichkeiten. Das w...
von Pottbaecker
Sa 22. Aug 2020, 15:24
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 61223

Re: G310R springt nicht mehr an

Moin Schwelmer, Deine Fehlerbeschreibung liest sich wie meine Fahrt Gestern.... Vor 5 Tagen war die Batterie leer. Geladen - lief, nichts weiter dabei gedacht. Gestern machte sich bei der Fahrt erst die ABS Leuchte, kurz darauf Batterie Leuchte bemerkbar. Einige Hundert Meter später ging das Moped a...

Zur erweiterten Suche