Die Suche ergab 8 Treffer

von martin1002
Di 11. Mai 2021, 17:51
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Lieferschwierigkeiten bei BMW
Antworten: 1
Zugriffe: 7946

Re: Lieferschwierigkeiten bei BMW

... Gerade kam ein Anruf von meiner Niederlassung das dass benötigte Teil wohl von einer gebrauchten Maschine entnommen wird und ich wieder fahren kann :D die endgültige Reperatur geschieht dann wenn das Teil angeliefert wurde ... bin wieder Happy!
von martin1002
Di 11. Mai 2021, 16:08
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Lieferschwierigkeiten bei BMW
Antworten: 1
Zugriffe: 7946

Lieferschwierigkeiten bei BMW

Habe meine kleine wegen eines technischen Defektes in einem Kreisverkehr hingelegt (Lichtmaschine hat Batterie nicht mehr geladen und ging demzufolge aus, hab einfach Pech gehabt) ... es hat dann 7 Tage gedauert bis BMW das Matorrad abgeholt hat, hab noch Garantie und das Sorglos Paket zum Kauf dazu...
von martin1002
Do 29. Apr 2021, 08:18
Forum: Suche
Thema: Lenkerenden
Antworten: 1
Zugriffe: 10665

Re: Lenkerenden

Hab welche :D
von martin1002
Do 29. Apr 2021, 07:29
Forum: Suche
Thema: Lenkerenden
Antworten: 1
Zugriffe: 10665

Lenkerenden

Guten Morgen, ich benötige neue Lenkerenden für die 310R ...
Wer was wegzugeben hat kann sich gern melden
Grüße Martin
von martin1002
Mo 2. Nov 2020, 07:01
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Teile von anderen Modellen
Antworten: 4
Zugriffe: 22539

Re: Teile von anderen Modellen

Vielen Dank für deine Antwort, ich hab mir so was schon gedacht :oops:
ich wollte halt ein paar einstellbare Hebel verbauen und da ist gerade eine Anzeige auf ebay-kleinanzeigen, ich werd aber die Finger von lassen, sind zwar original BMW Teile aber eben nicht für die G310R ...
Danke und Grüße
von martin1002
Mi 28. Okt 2020, 07:50
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Teile von anderen Modellen
Antworten: 4
Zugriffe: 22539

Teile von anderen Modellen

Hallo liebe Gemeinde, bin erst seit kurzem Besitzer des A-Schein´s und einer G 310 R, hab volglich nicht wirklich Ahnung was Technik und so weiter angeht :oops: ... meine Frage bezieht sich zum Beispiel auf Brems-Kupplungshebel, Lenkerenden und so weiter ... Würden Teile von einer S100RR an die 310 ...
von martin1002
Mo 27. Jul 2020, 06:14
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 12709

Soziusabdeckung

Guten Tag,
gibt es für die kleine eigentlich auch so was wie ne Soziusabdeckung oder einen Umbau der Sitzbank wie für die F800er?
Grüße
von martin1002
Sa 25. Jul 2020, 09:31
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 9990

Hallo aus Dresden

Hallo, mein Name ist Martin, bin 40 Jährchen jung ;) , wohnhaft im wunderschönen Dresden ( mitten in der Stadt ) mit Frau, 2 Kindern sowie zwei Hunden ( mein großes Hobby : Hundesport :D ) Bin seit kurzem, nach langem Hin und Her ( war bei Triumph, Kawasaki, Suzuki, Mash, Aprilia usw ), stolzer Besi...

Zur erweiterten Suche