Die Suche ergab 6 Treffer

von Ernie1109
Do 26. Nov 2020, 13:52
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Batterie / Startprobleme /Ladegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 14662

Re: Batterie / Startprobleme /Ladegerät

Mein Bike ist Baujahr 2018 (September)...
von Ernie1109
Mo 23. Nov 2020, 18:16
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Batterie / Startprobleme /Ladegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 14662

Re: Batterie / Startprobleme /Ladegerät

Danke für die Antwort. Hab in dem anderen Beitrag gelesen, dass es helfen kann, wenn man Super plus tankt. Das habe ich jetzt mal versucht. Und ich muss sagen, seitdem springt sie normal gut an. Ob es wirklich an dem Sprit liegt, weiß ich nicht. Aber es funktioniert zur Zeit. Ist natürlich teurer, a...
von Ernie1109
Fr 13. Nov 2020, 18:53
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Batterie / Startprobleme /Ladegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 14662

Batterie / Startprobleme /Ladegerät

Hallo! Ich wollte heute morgen bei 4 Grad meine 310GS starten. Tat sich nichts bzw. die Displaybelechtung flackerte nur. Das Abblendlicht ging normal an, sämtliche Lämpchen im Display auch. Aber starten wollten sie dann nicht, wie gesagt Display flackern (ging aus etc). Sieht mir nach batterie aus?!...
von Ernie1109
Di 27. Okt 2020, 10:58
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Einstellung Abblendlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 17644

Re: Einstellung Abblendlicht

Super, danke für deine Antwort. Dann würde ich es mit der Federvorspannung zunächst überprüfen. Ich wiege knapp 85kg.
Und ja, mein Lichtkegel ist zu hoch, hoch angebrachte Verkehrsschilder werden angeleuchtet, die Fahrbahn vor mir gefühlt gar nicht
von Ernie1109
Sa 24. Okt 2020, 20:47
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Einstellung Abblendlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 17644

Einstellung Abblendlicht

Hallo Zusammen! Ich wurde jetzt schon von zwei Autofahrern angesprochen, dass mein Abblendlicht extrem blenden würde, also falls eingestellt sei?! Ich selber finde ich auch, dass sie ganz schön „flackert“. Kann man das Abblendlicht selber irgendwie einstellen oder kann das nur eine Werkstatt? In die...
von Ernie1109
Mo 21. Sep 2020, 21:00
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Seitenständer kürzen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 9906

Seitenständer kürzen?!

Hallo zusammen! Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer 310GS. Ich hab eine Frage zum Seitenständer. Das Motorrad steht ja fast gerade, ich finde die Neigung etwas zu wenig. Kann man das einstellen/einstellen lassen? Was empfiehlt ihr sonst so an Zubehör? Die Lenkererhöhung? Soll noch entsp...

Zur erweiterten Suche