Die Suche ergab 2 Treffer

von Glori
Sa 17. Jun 2023, 16:34
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Die nördliche Mitte lässt grüßen
Antworten: 0
Zugriffe: 7896

Die nördliche Mitte lässt grüßen

Moin! Mein Name ist Glori (aka Torsten Glorius), ich komme aus der Region Hannover und fahre seit rund 40 Jahren Moped. Nach der Schnapsglasklasse habe ich mal mit einer 250er Bundeswehr-Maico angefangen, gefolgt von diversen Yamaha RDs zwischen 250 und 500 ccm (damals war der hochdrehende Zweitakte...
von Glori
Do 15. Jun 2023, 19:51
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 11
Zugriffe: 41377

Re: Motorschaden?

Hallo zusammen, ich bin auch seit Juli 2022 Besitzer einer Baby GS (Euro 4 wegen des abschaltbaren ABS), die ich in Berlin aus erster Hand gekauft habe, KM-Stand damals ca. 20.000. Inzwischen bin ich bei 28.700 km, vorwiegend Langstrecke (> 200km) mit leichten Gepäck (ca. 50 KG) und schwerem Fahrer ...

Zur erweiterten Suche