Die Suche ergab 159 Treffer

von Alpen Andy
Do 6. Jun 2019, 13:13
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 1703

Re: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung

Ich denke mal BMW hat gewusst, dass es keinen Sinn macht, hier die 310er groß zu vermarkten und dafür nen haufen Geld in den Sand zu setzen. Das Problem ist: in Deutschland herrscht der absolute PS-Wahn, schlimmer als in jedem anderen Land auf der Erde, und besonders wenn es um Motorräder geht. Was ...
von Alpen Andy
Mo 6. Mai 2019, 10:13
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten
Antworten: 18
Zugriffe: 6636

Re: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten

Der Tankdeckel ist echt tricky! Am Anfang hab ich auch 2-3 mal damit gekämpft und mich gewundert...an der R1200R brauche ich genauso viel druck auf den Deckel dass es "klick" macht. Bei mir ist es so: wenn ich vor dem zudrücken den Schlüssel nochmal nach rechts drehe, macht es sofort klick...
von Alpen Andy
So 5. Mai 2019, 10:56
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Speedpro Cobra Auspuffanlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 3944

Re: Speedpro Cobra Auspuffanlagen

Keine Angst, das war lediglich ein Versuch, durch BETONUNG ("Verbal" geht es nun mal in Schriftform nicht...) bestimmte Worte im Satz hervorzuheben, um diesen für mein Gegenüber verständlich zu machen. Hat aber anscheinend nichts gebracht, ausser den Troll noch etwas zu füttern... Nur mal ...
von Alpen Andy
Sa 4. Mai 2019, 23:01
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Speedpro Cobra Auspuffanlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 3944

Re: Speedpro Cobra Auspuffanlagen

Jetzt denke doch bitte einmal kurz nach. Es handelt sich hier um eine Euro4 Abgasanlage mit EG-ABE, die ohne Eintragung angebaut werden darf und für die bei der Erteilung der EG-ABE die Toleranzgrenze gilt. Verstanden? Es handelt sich eben NICHT um eine "racing" Anlage, die ohne Kat und oh...
von Alpen Andy
Sa 4. Mai 2019, 20:47
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Speedpro Cobra Auspuffanlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 3944

Re: Speedpro Cobra Auspuffanlagen

Erst mal nachdenken und dann eine Meinung bilden... Was spricht dagegen? Schönere Klang, schönere Optik, jedem das Seine! Nur weil es dir persönlich nicht gefällt oder du persönlich nicht so viel Geld ausgeben willst, ist es Schwachsinn? Tolle Einstellung.... Selbst wenn die Anlage jetzt 1-2 db laut...
von Alpen Andy
Sa 4. Mai 2019, 19:44
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Speedpro Cobra Auspuffanlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 3944

Re: Speedpro Cobra Auspuffanlagen

Also so eine Euro 4 komplettanlage mit Kat und db-killer hat nun wirklich absolut nichts mit Lärm und Krawall zu tun. Hier geht es lediglich um einen schöneren Klang und schönere Optik. Nicht jeder der zu einem Auspuff aus dem Zubehör greift, ist ein rücksichtsloser Mensch der ohne db-killer rumfähr...
von Alpen Andy
Mo 29. Apr 2019, 09:43
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Speedpro Cobra Auspuffanlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 3944

Re: Speedpro Cobra Auspuffanlagen

dudy hat geschrieben:So, ich habe heute meine SPEEDPRO COBRA SP1(mit GKat) Komplettanlage montiert.
Ich werde sie noch einfahren. Soundprobe folgt :mrgreen:

:o bin gespannt!!!
von Alpen Andy
Sa 27. Apr 2019, 18:14
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 16152

Re: Heizgriffe

Das frag ich mich auch, bei mir hängt er jetzt links :lol:
von Alpen Andy
Fr 26. Apr 2019, 19:50
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 16152

Re: Heizgriffe

Links muss man bohren und anschrauben. Rechts wird nur draufgeschoben, also genauso wie der alte drauf ist. In der Tube ist Fett. Der Gasgriff läuft direkt auf dem Lenker und da kommt einfach etwas Fett drauf (also wirklich "etwas", wenn es zu viel ist hat man ungewollt nen Tempomat gebast...
von Alpen Andy
Do 14. Mär 2019, 17:46
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 16152

Re: Heizgriffe

Oh mann...ich hab´s hinter mir...und alles funktioniert wie es soll.
Also ein zweites Mal hab ich da absolut keinen Bock drauf... :lol:

Zur erweiterten Suche