Die Suche ergab 220 Treffer

von Laszlo
Fr 18. Sep 2020, 16:47
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf G 310 R
Antworten: 22
Zugriffe: 18580

Re: Rückruf G 310 R

Ich habe im März mit der 20000er Inspektion mein Motorrad auch wegen des Rückrufs der Bremsen in der Werkstatt gehabt. Es wurde alles kontrolliert und für in Ordnung befunden. Dann hieß es auf einmal die Bremsen oder was auch immer es war sollten doch bei allen Maschinen getauscht werden aber die E...
von Laszlo
Do 20. Aug 2020, 08:02
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 53
Zugriffe: 62889

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

CPS hat geschrieben:
ohne tasche.JPG

Erweiterte tasche.jpg

Seiten tasche.jpg

Hi, CPS,
schau mal in Dein Postfach für Private Nachrichten.
Ich wollte mal wissen, wo Du die Sitzbank und die Kniepads her hast.

Laszlo
von Laszlo
So 16. Aug 2020, 06:31
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Schalthebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Re: Schalthebel

Der sollte schon gerade sein... Wenn nicht mehr passiert ist, ist ja gut.
von Laszlo
Fr 14. Aug 2020, 17:41
Forum: G310GS - G 310 GS - Reifen
Thema: Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 936

Erfahrungen

Wer hat denn schon Erfahrungen mit anderen als der Serienbereifung gemacht? Und wenn ja, welche?
Ich wünsche allen ein schattiges Wochenende.

Laszlo
von Laszlo
Fr 14. Aug 2020, 17:39
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Spritzschutz GS 310 von Givi
Antworten: 9
Zugriffe: 11636

Re: Spritzschutz GS 310 von Givi

Wollte gerade noch mal gucken: Da lese ich plötzlich auf Ebay über 150 Euro für das Teil. Geht's noch? Waren das nicht ursprünglich mal ca. 60 Euro?
Was lernen wir (mal wieder) daraus? Wer zu spät kommt...
von Laszlo
Mi 12. Aug 2020, 18:38
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

Weiß jemand, ob es im Zubehör einen schöneren hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter gibt? Der sieht ja ein wenig aus, wie der sprichwörtliche Pipi-Becher. An der F 700 GS ist es vorne ja noch schlimmer.
von Laszlo
Mi 12. Aug 2020, 18:19
Forum: G310R - G 310 R
Thema: BMW G 310 R - Modellpflege 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 15912

Re: BMW G 310 R - Modellpflege 2020

Immer wieder schön anzuschauen, die Kleine. ;)
Gefällt mir gut, der neue Lack-Trimm.
von Laszlo
Mi 12. Aug 2020, 18:18
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vibration bzw. Klappern vorne ?
Antworten: 5
Zugriffe: 14204

Re: Vibration bzw. Klappern vorne ?

Hatte ich auch mal. War nach einer Inspektion aber wieder weg. Ich weiß leider nicht, ob die Werkstatt da Hand angelegt hat. Ich hatte es, glaube ich, kurz bei der Abgabe erwähnt.
von Laszlo
Mi 12. Aug 2020, 09:45
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorstörung
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: Motorstörung

Ganz sicher irgendein Elektrik Problem, was durch Auslesen des Fehlerspeichers lokalisiert werden kann. Besonders der Hinweis auf das ABS legt das nahe, die Systeme sind darauf ausgelegt, sich bei zu niedriger (meistens) Spannung oder zu hoher (selten, weil heutzutage Tyrstoren, die die Spannung re...
von Laszlo
Do 6. Aug 2020, 16:58
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

Re: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei

Ich wäre auch dabei - erstmal muss die Werkstatt aber nächste Woche herausfinden, warum meine R beim Ampelstopp gerne mal ausgeht, häufig danach nicht wirklich anspringen will und auch immer mal wieder sporadisch das ABS ausfällt. Da kann ja irgendwas mit der Elektrik nicht stimmen. Bin mal gespannt...

Zur erweiterten Suche