Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Treffen des BMW-G-Forums und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 218
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Laszlo » So 14. Jan 2018, 16:19

Hi, an alle Nordlichter,
hätte jemand im Frühjahr oder Sommer mal Bock auf ein zwangloses Treffen von R- und GS-301-Fahrern aus dem 100-km-Umkreis (oder mehr?) von Hannover? Einfach mal irgendwo sonntags auf ein Käffchen oder ne Currywurst zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch?

Gruß aus der Region H

Brunsviga
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 00:58
Motorrad: BMW R 80 RT

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Brunsviga » So 14. Jan 2018, 22:59

Hallo Laszlo, jo, hätte ich schon Interesse dran wenn ich meine R bis dahin wiederhabe.
Sie steht seit September wegen eines defekten Nockenwellensensors beim Händler. Naja, zur Not käme ich mit meiner SR 500. :D
Kannst ja mal Antwort geben, so long.

Brunsviga
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 00:58
Motorrad: BMW R 80 RT

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Brunsviga » Mi 17. Jan 2018, 23:41

Sorry, meine natürlich meine G 310 R.
Ist übrigens seit heute wieder vor Ort.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 218
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Laszlo » Mi 15. Aug 2018, 07:56

Hiermit starte ich noch einmal einen Versuch:
Wer hat nächsten Monat mal Lust auf ein lockeres G-301-R/GS-Treffen in der der Region Hannover oder in Hannover, am besten an einem Sonntag? Vielleicht auch schon mit Locationvorschlag oder einer Idee für eine kleine Tour.
@jaeng, @brunsviga, @biggdv, @...???
Antworten gerne auch über Private Nachrichten.
Gruß
Laszlo

Jacob
Beiträge: 90
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg
Motorrad: G310R,Cagiva Mito,Ho

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Jacob » Mi 15. Aug 2018, 08:29

Also wenn man das ganze vlt. Nördlich von Hannover abhalten würde, würden meine Freundin und ich bestimmt aus Hamburg kommen

Christiane
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Okt 2017, 10:45
Motorrad: BMW

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Christiane » Do 16. Aug 2018, 11:36

Nördlich von H wäre ich dabei, wenn der Termin passt. 15./16.9. z. B. passt nicht bei mir.
Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest!

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 187
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS

Re: Treffen im 100-km-Umkreis von H

Beitragvon Jaeng » Do 16. Aug 2018, 14:29

Schöne Kurven gibt es eher südlich und südwestlich von Hannover. Den Norden finde ich eher langweilig. ZTK in Schneverdingen scheidet ja wohl aus für ein Treffen.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 218
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Laszlo » Di 21. Aug 2018, 19:50

Dann fangen wir doch einfach mal an:
Wie wäre es am nächsten Sonntag, 26. August?
Treffpunkt: noch offen (kann ja zur Not auch ne Tanke oder ein Mäc sein). Ich bitte um Vorschläge.
Vielleicht kann man sich ja tatsächlich auf nördliches Gebiet einigen für ein erstes Mal (Nienburg, Walsrode, Soltau wegen der Nordlichter Christiane und Jakob). Den kurvigeren Süden kann man dann ja beim zweiten Mal in Angriff nehmen.

Jacob
Beiträge: 90
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg
Motorrad: G310R,Cagiva Mito,Ho

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Jacob » Mi 22. Aug 2018, 09:03

Bin für sonntag leider schon verplant, ein oder 2 wochenden später wäre ich dabei

Christiane
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Okt 2017, 10:45
Motorrad: BMW

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Christiane » Mi 22. Aug 2018, 10:55

Moin Laszlo,

bitte macht meinetwegen keine Klimmzüge und fahrt Sonntag in den Süden. Kann ich gut verstehen, ich finde zwischen HB und H auch nichts wirklich Reizvolles, doch am ehesten noch vor der eigenen Haustür in der Syker Vorgeest.

Wir vertreiben uns den Sonntag dann anders:

Selva 20180407.jpg
Selva 20180407.jpg (179.13 KiB) 10765 mal betrachtet

(Der Labbi wohnt gegenüber :mrgreen:)
Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest!


Zurück zu „Treffen und Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste