Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

Die Technik zur G310GS - G 310 GS.
Jaeng

Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

Beitragvon Jaeng » Do 3. Mai 2018, 14:42

Bei meiner GS ist die USB-Steckdose am Lenker. Kabel zu einem der beiden freien Anschlüsse. Zündung aus, Strom aus.
Dateianhänge
WP_20180420_20_02_11_Pro (3).jpg
USB-Steckdose
WP_20180420_20_02_11_Pro (3).jpg (592.09 KiB) 33271 mal betrachtet

BMW_GS310G
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:11
Motorrad: BMW GS310 G

Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

Beitragvon BMW_GS310G » Sa 5. Mai 2018, 18:21

Jaeng hat geschrieben:Bei meiner GS ist die USB-Steckdose am Lenker. Kabel zu einem der beiden freien Anschlüsse. Zündung aus, Strom aus.


Mit beiden freien Anschlüssen meinst du bestimmt die im Sicherungskasten, oder?

Jaeng

Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

Beitragvon Jaeng » Sa 5. Mai 2018, 19:03

Es soll da 2 freie Stecker für Navi etc. geben. Einen haben sie abgekniffen und das Kabel mit dem Kabel der USB-Steckdose verbunden im Lampenbereich. Zuerst hatte der Monteur entgegen der Abmachung die Steckdose direkt an Batterie angeschlossen mit mitgelieferter Sicherung. Hatte den Eindruck, dass die in der BMW-NL in Hannover sich nicht mit der G310GS auskennen.

Bastian40489
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:44
Motorrad: G 310 GS

Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle

Beitragvon Bastian40489 » Mi 31. Jul 2019, 00:21

War heute zur Einfahrkontrolle mit ja fast schon obligatorischem Tausch der Wasserpumpe. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir das Navi-kabel verlegen und anschliessen lassen.
Der Strom kommt jetzt vom Standlicht und ist damit Zündungsgesteuert. Kosten für die Montage waren 70€ als Festpreis.
Ich hätte dafür Stunden gebraucht und ist es jetzt mit Garantie auf die Montage.


Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste