Neu dabei

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Neu dabei

Beitragvon step44 » Di 4. Okt 2016, 22:08

Bis jetzt habe ich ca. 18 Jahre Rollererfahrung. Angefangen mit einer 50er Piaggio NTT. Die wollte ich aber wegen dem Helm nicht mehr fahren. Musste also eine BMW C1 her. Die habe ich 6 Jahre gefahren. In dieser Zeit auf den Geschmack gekommen habe ich vor 11 Jahren den Motorradführerschein noch gemacht. Dann kam zusätzlich zur C1 eine Vespa GTS 250. Die GTS hat mein Mann vor 7 Jahren übernommen und existiert mittlerweile nicht mehr. Seit August 2009 fahre ich einen Suzuki Burgman 400 und jetzt hoffentlich bald meine BMW G310R. (Die Papiere sind noch in München.) Neu dabei also nicht nur hier sondern auch auf dem Motorrad. Bin gespannt was sich hier im Forum mit der Zeit tut und wer noch so alles dazu kommt.
Da ich auch mit dem Zweirad in Urlaub fahre, kommen im Jahr zwischen 8 und 9000km zusammen.
Ich bin 59 Jahre alt und wohne zwischen Köln und Bonn.
Gruß Petra

Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste