Ja, Hallo erstmal...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
g310-RA
Beiträge: 117
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:57
Motorrad: G 310 R

Ja, Hallo erstmal...

Beitragvon g310-RA » So 8. Jan 2017, 22:52

Hallo,

so mich hat auch BMW's neue G 310 R in den Bann gezogen. Eigentlich hatte ich zuvor schon mit einer Kawasaki Z650, Z300 oder KTM 390 DUKE geliebäugelt, aber als ich im Verkaufsraum die G 310 R sah, hatte ich mich sofort verliebt.

Ich brauche eine leichte und wendige Maschine für den Stadtverkehr (Weg zur Arbeit), die auch mal eine kleine Ausfahrt in den nahegelegenen Schwarzwald ermöglicht. Größere Touren sind damit nicht geplant. Dafür erscheint mir die BMW G 310 R der ideale Partner.

Ich freue mich auf die Maschine und hoffe, dass sie spätestens Mitte März zum Saisonbeginn verfügbar ist.
Viele Grüße Uwe

Benutzeravatar
Frankenbiker310
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 18:14
Motorrad: Xt660z

Re: Ja, Hallo erstmal...

Beitragvon Frankenbiker310 » Mi 8. Feb 2017, 06:35

Willkommen hier im Forum.

Bin gespannt wann du deine Maschine in Empfang nehmen kannst

Gruß aus Franken
Heiko


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste