Alpen Andy

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
Alpen Andy
Beiträge: 160
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 18:02
Motorrad: BMW

Alpen Andy

Beitragvon Alpen Andy » Sa 4. Feb 2017, 19:46

Servus zusammen!

Meiner einer wird in diesem Forum wahrscheinlich eher der untypische 310er Fahrer sein.
Ich bewege mich seit 15 Jahren auf Motorrädern mit 100ps und mehr durch die Alpen, komme aus der Gegend südlich von München, und wage jetzt einen etwas krassen Schritt! "Zurück" auf ein Fahrschulmotorrad?! WARUM!? :shock:
Jedesmal wenn ich mal kurz eine 34/48ps Maschine Probe fahren durfte, wurde ich in der Zeit zurück versetzt...auf meine 125er mit der ich 2 Jahre lang rumgebrettert bin.
Und was mir diese (nur) 34ps auf so nem leichten, handlichen und quirligen Bike Spaß gemacht haben!!!
Es ist einfach ein ganz anderes Motorradfahren mit so einer Maschine!
So kommt nun neben einem 160ps Bike die kleine 310R als krasser Gegensatz, Zweitmoped und Spaßmobil in die Garage. Für kleinere Ausfahrten, Tagesausflüge, Fahrten zum See, in den Biergarten, zu Freunden oder in die Arbeit.

Freue mich auf einen netten Austausch hier mit den usern!

Schöne Grüße
Alpen Andy

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Alpen Andy

Beitragvon Laszlo » Mo 27. Feb 2017, 14:25

Alpen Andy hat geschrieben:Servus zusammen!

Meiner einer wird in diesem Forum wahrscheinlich eher der untypische 310er Fahrer sein.
Ich bewege mich seit 15 Jahren auf Motorrädern mit 100ps und mehr durch die Alpen, komme aus der Gegend südlich von München, und wage jetzt einen etwas krassen Schritt! "Zurück" auf ein Fahrschulmotorrad?! WARUM!? :shock:
Jedesmal wenn ich mal kurz eine 34/48ps Maschine Probe fahren durfte, wurde ich in der Zeit zurück versetzt...auf meine 125er mit der ich 2 Jahre lang rumgebrettert bin.
Und was mir diese (nur) 34ps auf so nem leichten, handlichen und quirligen Bike Spaß gemacht haben!!!
Es ist einfach ein ganz anderes Motorradfahren mit so einer Maschine!
So kommt nun neben einem 160ps Bike die kleine 310R als krasser Gegensatz, Zweitmoped und Spaßmobil in die Garage. Für kleinere Ausfahrten, Tagesausflüge, Fahrten zum See, in den Biergarten, zu Freunden oder in die Arbeit.

Freue mich auf einen netten Austausch hier mit den usern!

Schöne Grüße

Alpen Andy

Hi, Andy,
genauso ist es bei mir auch. Ein Zweitmotorrad just for fun und die Spritztour am Sonntag.
Ja, stimmt. Es fühlt sich ein bisschen so an wie damals bei der ersten eigenen Maschine. :)

Laszlo


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste