Servus aus Österreich

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
deepstop
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 14:13
Motorrad: G310R, F800GT, R1250

Servus aus Österreich

Beitragvon deepstop » Mi 19. Aug 2020, 21:40

Grüß Euch!
Meine Frau fährt derzeit die G310R und ich die F800GT, die ich demnächst an sie abtrete und eine R1250RS ist schon bestellt.
Ich fahre seit knapp 30 Jahren Motorrad und bin nach 21 Jahren von einer Zephyr 750 auf die F800GT umgestiegen.
Habe ca 800km auf die G310R draufgespult (meine Frau schon deutlich mehr) und kann sie grundsätzlich empfehlen, insbesondere das Fahrwerk, bin aber nicht ganz glücklich wegen der kleinen Problemchen. Die F800GT fahre ich seit 6 Jahren und bin total zufrieden, leider gibt es sie nicht mehr und scheinbar ist auch keine F900GT geplant, also musste etwas Anderes her. Bin sicher kein Flinserl (Ohrring) schleifer aber durchaus sportlich unterwegs.
LG

Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste