Neuer aus dem Stuttgarter Raum

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
cayman
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Apr 2017, 23:08
Motorrad: kein

Neuer aus dem Stuttgarter Raum

Beitragvon cayman » Mo 3. Apr 2017, 17:49

Hallo Motorradfreunde,
ich bin aus dem Großraum Stuttgart, bereits im Rentenalter und fahre seit über 40 Jahren Motorrad.
Nun werde ich auf eine BMW G 310 R zumindest ums Haus rum umsteigen.
Bestellt habe ich eine G 310 R in weiß mit Liefertermin Mitte Mai.
Für mich habe ich ein handliches, leichtes Mopped mit vernünftiger Sitzposition gesucht (Rückenfreundlich) und da kommt die G 10 R genau richtig.
Bin mal gespannt wie es mit dem Liefertermin klappt - wann ich sie bekomme.
Ich grüße Euch und wünsche eine allzeit sturzfreie Fahrt cayman

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Neuer aus dem Stuttgarter Raum

Beitragvon Laszlo » Mo 3. Apr 2017, 18:54

Willkommen in der Runde. Interessant, dass die G 310 so viele Ü40er anlockt. ;) Das wird schon klappen mit dem Liefertermin. Die ersten Maschinen rollen ja seit ein paar Tagen.


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste