Ein alter-neuer

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Capcool
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2024, 21:27
Motorrad: G310r

Ein alter-neuer

Beitragvon Capcool » Fr 8. Mär 2024, 20:10

Moin,Moin, mein Name ist Holger und ich bin bald 60 Jahre alt. Nach vier Jahren der Schonung, habe ich mir jetzt eine Kleine 310 R zugelegt. Vorher war ich im 1200 S Forum und konnte schon viele gute Erfahrungen sammeln.Hoffe das wird hier genauso. Euch allen eine un-und unfallfreie Saison.

Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 226
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G310R,MZTS125,R1200R

Re: Ein alter-neuer

Beitragvon gbslack » Mo 25. Mär 2024, 07:21

Na dann herzlich willkommen hier. Es ist in den letzten Jahren, nach der ersten Aufregung, als das Bike noch relativ neu auf dem Markt war, zwar etwas ruhig geworden, aber einen guten Rat kann man hier immer noch bekommen, da sich inzwischen auch eine Menge Erfahrung angesammlt hat. In welcher Gegend bist Du denn so unterwegs?

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: Ein alter-neuer

Beitragvon GS-Hexe » Mi 27. Mär 2024, 21:53

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner "R"
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste