Hallo aus Hessen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Wirbelwind
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 14:57
Motorrad: G310R

Hallo aus Hessen

Beitragvon Wirbelwind » Mo 10. Jul 2017, 13:12

Hej
Habe heute meine G310R zugelassen und kann sie Mittwoch endlich abholen. Fahren darf ich sie leider noch nicht, weil ich mit dem Motorradführerschein noch nicht ganz fertig bin. Das dauert noch ein paar Wochen. Ich bin schon seit ein paar Wochen ein stiller Leser hier im Forum, da ich mich erst anmelden wollte, sobald ich das Motorrad habe. Die Beiträge haben mir das warten sehr erleichtert :) ich freu mich demnächst selber freudig berichten zu können wir die "Kleine" sich fährt.
Viele Grüße aus dem Taunus
Wirbelwind

cronedo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 21:14
Motorrad: G310R - virtuell

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon cronedo » Mi 12. Jul 2017, 04:45

Willkommen Wirbelwind! Hier in den USA warte ich auch auf eine neue 310 aber du muss viel mehr Selbstdisziplin als ich haben - ein neues Motorrad in der Garage zu haben und nicht fahren! Man braucht keinen Führerschein anzulassen, draufzusitzen und Gasgriff drehen, oder?!
:twisted: :twisted: :twisted:
cronedo


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste