Seite 1 von 1

Puig Lenkerendspiegel

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 10:47
von g310-RA
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit den Puig Lenkerendspiegeln, bei denen angeblich ein passendes Adapterkit für die BMW G 310 R/GS beiligen soll?

https://puig.tv/en/tuning-motos/rear-mi ... bike=12849
https://puig.tv/en/tuning-motos/rear-mi ... bike=12848

Der Alu Spiegel Hi-Tech 4 Back kommt mir auch sehr klein vor. Außerdem gefällt er mir vom Design nicht.
Der MP Back mirror gefällt mir vom Design, aber ist halt aus Edelstahl

Bei den Highsidern muss man ja scheinbar die Bohrungen vergrößern laut www.bmw-g-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=107. :?

Re: Puig Lenkerendspiegel

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 10:01
von Lollstuhl
Bei diesen Highsidern müsstest du die Schalter etwas nach innen versetzen. Ansonsten passen Sie auf Anhieb.

http://highsider-germany.de/produkt/highsider-lenkerendenspiegel-victory/

Re: Puig Lenkerendspiegel

Verfasst: So 1. Sep 2019, 17:09
von G310Andi
Servus ...

die sind ja schön :D
Die Originalspiegel glänzen mit 0-Sicht .... zumindest 2/3 Ellbogen :lol:
Werd mal googeln wegen den Dingern!

Danke für deinen Post!

lg Andi