Vibrationen der Spiegel

Alles was man an die G 310 R dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Späteinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Apr 2018, 19:30
Motorrad: G310R

Vibrationen der Spiegel

Beitragvon Späteinsteiger » So 15. Apr 2018, 22:17

Hallo, habe meine Maschine nun in mehreren kleinen Touren gefahren und muss leider sagen, dass ich mit den Spiegeln weder von der Größe und insbesondere von den Vibrationen nicht zufrieden bin. Würde eine Erhöhung durch Vibrations "Killer" was bringen oder eher andere Spiegel, die mir von einer etwas grösseren Fläche auch eher zusagen würden?

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Vibrationen der Spiegel

Beitragvon Laszlo » Mo 29. Apr 2019, 08:37

Auch ich würde gerne auf größere Spiegel wechseln. Hat jemand einen Tipp, welche auch optisch gut zur R passen? Darf gerne günstig sein. :D Lenkerendspiegel sollen es nicht sein.


Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste