Die Suche ergab 2 Treffer

von papa-claus
Mo 13. Aug 2018, 22:15
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 14979

Re: leerlaufsuche

Hallo miteinander, ich hab dem Moped meiner Frau einstellbare Brems- und Kupplungshebel (PUIG) verpasst da Sie kleine Hände (Handschuh Gr.7,5) und die original Hebel eher für meine Flossen (Gr.9) geeignet sind. Diese machen auch einen kürzeren Hub, so dass das Kupplungsspiel sehr gering eingestellt ...
von papa-claus
Do 3. Mai 2018, 12:52
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Tankschloss/Tankdeckel
Antworten: 22
Zugriffe: 67493

Re: Tankschloss/Tankdeckel

Hallo miteinander, das Problem haben alle, weil der Verschluss unsauber gearbeitet ist. Ich habe den Verschluss vom Moped meiner Frau nachgearbeitet; - seither geht das Verschließen viel besser. Immer noch nicht genial aber viel Besser. Das Zinkdruckguss-Teil, welches beim Verriegeln in einen Ausbru...

Zur erweiterten Suche