Die Suche ergab 58 Treffer

von GS-Hexe
So 4. Feb 2024, 12:03
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Re: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen

Diesen unsäglichen Ortswechsel habe ich nie verstanden ...
Gute Entscheidung!
von GS-Hexe
So 4. Feb 2024, 11:56
Forum: G310GS - G 310 GS - Reifen
Thema: Ankündigung - Pirelli Scorpion Trail 3
Antworten: 2
Zugriffe: 11582

Re: Ankündigung - Pirelli Scorpion Trail 3

Schade, nach Trail sieht der so gar nicht aus ...
Der klebt bestimmt ganz gut, aber für eine Enduro dürfte das Profil für mich etwas rustikaler sein ;)
von GS-Hexe
Di 2. Jan 2024, 14:14
Forum: off Topic
Thema: Frohes neues Jahr .....
Antworten: 1
Zugriffe: 2905

Re: Frohes neues Jahr .....

Auch von mir ein frohes und vor allem gesundes 2024 für alle Foris!
von GS-Hexe
Sa 23. Dez 2023, 13:41
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 11
Zugriffe: 40515

Re: Motorschaden?

Puh, das hört sich nicht vertrauenerweckend an und mir fällt es schwer zu glauben, dass diese Geräuschkulisse in Ordnung ist ...
Ich drücke dir die Daumen, dass die Schrauber das wieder vernünftig hinkriegen.
von GS-Hexe
Sa 9. Sep 2023, 12:50
Forum: off Topic
Thema: Vorstellung - BMW F 800 GS - ab Mj. 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 11094

Re: Vorstellung - BMW F 800 GS - ab Mj. 2024

Sieht ja schick aus, aber mir geht dieses "größer, schneller, schwerer sowas von auf den Wecker!
Warum kommt nicht endlich was zwischen der 310er und 800er und zwar mit deutlich unter 200 kg und moderater Sitzhöhe?
von GS-Hexe
Di 15. Aug 2023, 13:00
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: BMW Versaute Rost Hexe…
Antworten: 12
Zugriffe: 9603

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Nette Idee mit dem Regler-Grill. Wo hast du das Blech gefunden? Der Tankdeckel öffnet gut. Probleme gibt's beim Zuschließen. Da muß man meist erst ein paar mal den Schlüssel hin und her bewegen, bis man ihn ganz drehen kann. Ist das bei deiner auch so? Bilder von meiner sind hier https://www.bmw-g-f...
von GS-Hexe
So 13. Aug 2023, 10:48
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: BMW Versaute Rost Hexe…
Antworten: 12
Zugriffe: 9603

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Dann bin ich mal gespannt auf deine Hexen-Geschichte ;)

Apropos Tankdeckel: Ist der beim neuen Modell noch immer so hakelig beim Verschließen?
(Bisher konnte ich immer so gerade noch die Fingernägel retten ;-))

... und das Foto mit der Mühle ist klasse!

Groetjes!
von GS-Hexe
Fr 11. Aug 2023, 23:45
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: BMW Versaute Rost Hexe…
Antworten: 12
Zugriffe: 9603

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Dann herzlich willkommen im 310er-Club und im Hexen-Kreis (obwohl die eigentlich weiblich sind ;))

Die GS sieht toll aus in der Farbe (fast so schön wie in rot :P)

Ich wünsche dir reichlich Spaß und viele schöne kratzerfreie Touren, von denen du hoffentlich berichten wirst.

Groeten!
von GS-Hexe
Mo 7. Aug 2023, 13:45
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Laufkultur Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 13470

Re: Laufkultur Motor

Den 7ten Gang suche ich auch oft, wenn es mal auf die AB geht.

Kürzlich war ich mal wieder mit unserer 250er Dominator unterwegs und war sehr angetan, wie geschmeidig dieser kleine Motor mit knapp über 23 PS läuft ...

Zur erweiterten Suche