Die Suche ergab 35 Treffer

von GS-Hexe
So 6. Dez 2020, 19:16
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf G 310 R
Antworten: 25
Zugriffe: 33771

Re: Rückruf G 310 R

Auch meine war in der Werkstatt. Die Sättel wurden nicht getauscht, da alles in Ordnung war.
von GS-Hexe
Fr 20. Nov 2020, 21:28
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vorstellung - G 310 R - Modelljahr 2021 - G310R
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Vorstellung - G 310 R - Modelljahr 2021 - G310R

Laszlo hat geschrieben: ... Ich hätte mir allerdings statt verstellbarer Hebel, E-Gas und Anti-Hopping lieber zwei, drei PS mehr gewünscht.

Laszlo


Nö, lieber beides :mrgreen:
Abba schick isse!
von GS-Hexe
Fr 20. Nov 2020, 21:26
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus dem Sauerland
Antworten: 1
Zugriffe: 2147

Re: Grüße aus dem Sauerland

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus'm Ruhrpott!
von GS-Hexe
Di 22. Sep 2020, 11:18
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Großenbrode - Schleswig Holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1916

Re: Hallo aus Großenbrode - Schleswig Holstein

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der kleinen GS.
von GS-Hexe
Mo 21. Sep 2020, 22:15
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Seitenständer kürzen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1942

Re: Seitenständer kürzen?!

Hallo Daniel,
der Seitenständer ist wirklich nervig. Leider kann man nix einstellen und es helfen wohl nur Flex und Schweissgerät. Werde meinem in Kürze auch zu Leibe rücken ...
Eine Lenkererhöhung ist definitiv eine gute Investition. Die Sitzposition ist viel angenehmer.
von GS-Hexe
Do 20. Aug 2020, 10:13
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 55
Zugriffe: 84770

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Dann halt uns mal auf dem Laufenden.
von GS-Hexe
Di 18. Aug 2020, 11:32
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten
Antworten: 24
Zugriffe: 54602

Re: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten

Nach dem Rückruf wegen Seitenständer steht die GS kaum noch nach links geneigt. Muss dann bei Platzwahl beim Abstellen berücksichtigt werden. Die Standfussvergrößerung habe ich wieder abgeschraubt So isses. Abstellen am rechten Straßenrand oft nicht möglich, weil ich noch nicht einmal den Ständer a...
von GS-Hexe
Mi 12. Aug 2020, 23:40
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vibration bzw. Klappern vorne ?
Antworten: 5
Zugriffe: 17204

Re: Vibration bzw. Klappern vorne ?

Meine klingelt auch gelegentlich und ich hatte ebenfalls den Schlüsselkram in Verdacht. War's aber nicht und ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Werde es bei der nächsten Inspektion dem Freundlichen ins Lastenheft diktieren ...
von GS-Hexe
Di 11. Aug 2020, 14:28
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 55
Zugriffe: 84770

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Ja, die Orbit waren erst auch meine Favoriten, aber wegen der Form passt der Läppi nicht rein :(
von GS-Hexe
Di 11. Aug 2020, 11:39
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 55
Zugriffe: 84770

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Nach langem hin und her hat meine Zwerg-GS nun auch endlich Stauraum. Ich habe mich für den C-Bow-Träger und die neuen X-Travel-Taschen von Hepco & Becker entschieden, da ich ein möglichst schmales System haben wollte und gelegentlich auch mal ein Laptop mitfahren soll. Die Taschen fassen je 25 ...

Zur erweiterten Suche