Die Suche ergab 3 Treffer

von rabre01
So 26. Jul 2020, 13:12
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Spiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 27570

Spiegel

Gibt es für die GS auch Spiegel durch die man was sieht? Ich sehe im Prinzip nur meine Arme. Diese Spiegelverbreiterung von Wunderlich für 60,- Euro sind ja preislich gesehen eher eine Frechheit.
von rabre01
So 26. Jul 2020, 11:59
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: LED Blinker
Antworten: 2
Zugriffe: 12714

LED Blinker

Hallo Leute,

ich habe die Absicht meine GS auf LED Blinker umzurüsten. Brauche ich dafür ein lastunbhängiges Relais, oder funktioniert das auch ohne? Wenn ja, worauf muss man beim Kauf achten. Zwei- oder dreipolig etc.

Danke schon mal vorab für eventuelle Antworten

Grüße Ralf
von rabre01
Sa 25. Jul 2020, 08:29
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei
Antworten: 9
Zugriffe: 28592

Re: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei

Moin aus Seesen,
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine 310GS als Wiedereingliederungshilfe gegönnt und toure häufiger durch den Harz. Würde mich sehr freuen, wenn es mal zu einer gemeinsamen 310er Tour kommen würde.

Allzeit knitterfreie fahrt.

Zur erweiterten Suche