Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlabotnick
So 30. Mai 2021, 16:59
Forum: Biete
Thema: PUIG Windschild rauchgrau
Antworten: 1
Zugriffe: 11658

Re: PUIG Windschild rauchgrau

verkauft
von Schlabotnick
Mi 26. Mai 2021, 23:47
Forum: Biete
Thema: RAXIMO Brems und Kupplungshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 7361

Re: RAXIMO Brems und Kupplungshebel

verkauft
von Schlabotnick
Mi 26. Mai 2021, 20:19
Forum: Biete
Thema: RAXIMO Brems und Kupplungshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 7361

RAXIMO Brems und Kupplungshebel

Angeboten werden Brems- und Kupplungshebel von Raximo für BMW G310R/GS Die Hebel waren gerade mal ein Jahr und 2000km montiert. Zustand daher fast neuwertig. Die Farben passen genau zu den BMW M-Sport-Design der weißen G310R, wie auf dem Bild zu erkennen. ABE ist nätürlich dabei. Neupreis damals 120...
von Schlabotnick
Mi 26. Mai 2021, 20:13
Forum: Biete
Thema: PUIG Windschild rauchgrau
Antworten: 1
Zugriffe: 11658

PUIG Windschild rauchgrau

Angeboten wird ein PUIG Windschild in rauchgrau für BMW G310R Das Windschild war gerade mal ein Jahr und 2000km montiert. Zustand daher fast neuwertig. ABE ist nätürlich dabei. Neupreis damals 110 Euro, hier zum Forumspreis von 60 Euro. Habe mich bisher im K1200-Forum rumgetrieben und die G310R nach...

Zur erweiterten Suche