Die Suche ergab 2 Treffer

von rodney
Di 9. Jun 2020, 16:58
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: LED Scheinwerfereinsatz für R/GS mit ECE
Antworten: 10
Zugriffe: 35851

Re: LED Scheinwerfereinsatz für R/GS mit ECE

Hey Bäda,

es ist mir schon ein wenig unangenehm, dass ich nicht selber drauf gekommen bin.
Dein Tipp hat zum Goldtopf geführt. 1000 Dank!!!
Der Scheinwerfer läuchtet richtig gut. Ich bin gespannt ihn im Praxisalltag auszuprobieren.

Vielen, vielen Dank, nun kann es wieder auf Tour gehen :-)
von rodney
Di 9. Jun 2020, 11:48
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: LED Scheinwerfereinsatz für R/GS mit ECE
Antworten: 10
Zugriffe: 35851

Re: LED Scheinwerfereinsatz für R/GS mit ECE

Hallöchen, hat einer von euch schon den Scheinwerfer eingebaut? Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der g310r. Den Scheinwerfer habe ich mir direkt bestellt gehabt und eingebaut. Das ging kinderleicht und war gar kein Aufwand. Jedoch scheitere ich bei dem kleinen Stecker mit dem roten Kabel. Er pas...

Zur erweiterten Suche