Die Suche ergab 3 Treffer

von Flori
Sa 1. Okt 2022, 20:28
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Lima Tot, wer hat ne Idee???
Antworten: 1
Zugriffe: 6577

Lima Tot, wer hat ne Idee???

Halli Hallo, die Tage nach aufleuchten der ABS Laterne und Ankommen zuhause (gottseidank) kein Starten mehr möglich. Dachte die Batterie ist hinüber und habe eine neue gekauft. Neue Batterie rein, Motorrad startet wieder, kurz mim Multimeter ran und gesehen, dass die Batterie nicht geladen wird. Gle...
von Flori
So 4. Sep 2022, 22:37
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm
Antworten: 2
Zugriffe: 6638

Re: Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm

Ja, er war nur ähnlich und ich mir nicht sicher, ob hier von gleichem Phänomen gesprochen wird ;)
Trotzdem vielen Dank schon mal für Deine Antwort.
von Flori
Sa 3. Sep 2022, 13:18
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm
Antworten: 2
Zugriffe: 6638

Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm

Hallo liebe Motorradfreunde und GS Kollegen. Ich habe bei meiner kleinen GS bei 6.700-6.900 umdrehungen ein furchtbares "Surren" im Frontbereich und kann es nicht ausmachen. Ich schätze Cockpit, Scheinwerfer oder Kunststoffabdeckungen bis zum Tank. Habe im Forum einen weiteren Beitrag mit ...

Zur erweiterten Suche