Die Suche ergab 4 Treffer

von Niederrheinrooster
Do 8. Feb 2024, 13:12
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Erstes Fazit, (fast) eine Saison 310 GS
Antworten: 4
Zugriffe: 26387

Re: Erstes Fazit, (fast) eine Saison 310 GS

Also meine Bonsai-GS ist nun gut 18 Monate alt, hat knapp 4000km gelaufen und ich bin immer noch sehr zufrieden. Als alter Harleytreiber, der aufgrund Schulterarthrose gewichtstechnisch was kürzer treten musste, habe ich den Kauf nie bereut. Ja, natürlich fehlt der Bumms des V2 und das martialische ...
von Niederrheinrooster
Do 8. Feb 2024, 12:52
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Spiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 26948

Re: Spiegel

Top, die Sache mit den Erhöhungen. Gleich mal geordert, vielen Dank.
von Niederrheinrooster
Fr 30. Sep 2022, 13:34
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Windschild GS aus 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 6674

Windschild GS aus 2022

Hallo miteinander, das Windschild war ja schon hier und da mal Thema, ich muss es aber nun mal präzisieren. Die Hersteller Puig, MRA etc. bieten online zahlreiche größere Varianten zur Minischeibe im Original an. Bei nahezu jeglichem Angebot stehen zur Verwendung die Baujahre 2017-2021. Gab es beim ...
von Niederrheinrooster
Di 13. Sep 2022, 11:08
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo zusammen vom Niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 5908

Hallo zusammen vom Niederrhein

Hallo miteinander, morgen ist es endlich soweit und die bestellte GS kommt in meine Hände. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen musste ich vom Schwereisen aus Milwaukee Abstand nehmen und fand in der kleinen GS das für mich optimale Mopped. Ich freue mich sehr auf das leichte Handling und wiede...

Zur erweiterten Suche