Die Suche ergab 317 Treffer

von OSM62
Do 29. Feb 2024, 19:07
Forum: off Topic
Thema: Motorradmesse Dortmund 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Motorradmesse Dortmund 2024

Hallo, meine Messe ist die in Dortmund. Sie hat zwar noch nicht wieder die Größe wie vor Covid, aber einige wichtige Hersteller waren vor Ort. https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/albums/Tourbilder_2024/R1250GSA__DO_2024_02_29_02.jpg Es fehlten zwar z.B. Michelin, Dunlop, Ducati und KTM aber der fü...
von OSM62
Mi 7. Feb 2024, 20:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Re: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen

Weltgrößtes BMW Motorrad Treffen im „Jahr der GS“ vom 05. bis 07. Juli 2024 wieder vor grandioser Alpenkulisse. Nach den beiden erfolgreichen BMW Motorrad Days 2022 und 2023 in Berlin wird BMW Motorrad in diesem Jahr an das legendäre Format im Stile früherer Veranstaltungen anknüpfen und das weltgr...
von OSM62
Do 1. Feb 2024, 20:24
Forum: G310GS - G 310 GS - Reifen
Thema: Freigabe - Pirelli Scorpion Trail 3 - G 310 GS
Antworten: 0
Zugriffe: 809

Freigabe - Pirelli Scorpion Trail 3 - G 310 GS

Hier die aktuellen Freigaben von Pirelli incl. dem neuen Pirelli Scorpion Trail 3 für die
G 310 GS Modelle:
PST3_G310GS.pdf
(813.76 KiB) 59-mal heruntergeladen
von OSM62
Do 25. Jan 2024, 18:44
Forum: G310GS - G 310 GS - Reifen
Thema: Ankündigung - Pirelli Scorpion Trail 3
Antworten: 2
Zugriffe: 11582

Re: Ankündigung - Pirelli Scorpion Trail 3

Da ist er, bzw. so sieht er aus der Pirelli Scorpion Trail 3: https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/albums/Fahrerausstattung_Reifen/PST3_800px.jpg Lieferbar wird er in diesen Größen: https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/albums/Fahrerausstattung_Reifen/PST3_Groessen.jpg Der neue Pirelli SCORPION Tra...
von OSM62
Do 25. Jan 2024, 13:35
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen

So wie es ausschaut kommen die BMW-Motorrad-Days wieder zurück in die Alpen:
https://www.motorradonline.de/events/bm ... den-alpen/

Das wäre doch mal wieder was. :D
von OSM62
Di 16. Jan 2024, 19:23
Forum: G310R - G 310 R - Reifen
Thema: Ankündigung - Metzeler Roadtec 02
Antworten: 1
Zugriffe: 8981

Re: Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Der Metzeler Roadtec 02 ist jetzt online und schon teilweise lieferbar: https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/albums/Fahrerausstattung_Reifen/Roadtec_02_853px.jpg Hier die lieferbaren Größen: https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/albums/Fahrerausstattung_Reifen/Roadtec_02_groessen.jpg Und hier die o...
von OSM62
Sa 6. Jan 2024, 14:57
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Server Kosten 2024 - Spende fürs Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 3217

Server Kosten 2024 - Spende fürs Forum

Hallo Forum-Nutzer und Mitglieder des Forums, das Jahr ist schon wieder rum. Die Rechnungen für die Server werden wieder regelmäßig abgebucht. Ich bitte nun, besonders die aktiven Nutzer des Forums, dieses mit einer Spende für das Jahr 2024 zu unterstützen. Die könnt Ihr ganz einfach über Paypal erl...
von OSM62
Mo 1. Jan 2024, 11:43
Forum: off Topic
Thema: Frohes neues Jahr .....
Antworten: 1
Zugriffe: 2905

Frohes neues Jahr .....

... und alles Gute für 2024.

Nachdem Gestern noch ein Forum durch einen Hackerangriff lahm gelegt wurde,
aber nun wieder online ist, hoffe ich das dieses Jahr nicht so Unerfreulich wird,
wie das letzte geendet hat.

Ich hoffe das eure Wünsche auch in Erfüllung gehen.
von OSM62
So 19. Nov 2023, 15:22
Forum: G310R - G 310 R - Reifen
Thema: Freigabe - Michelin Power 6 - G 310 R
Antworten: 0
Zugriffe: 2554

Freigabe - Michelin Power 6 - G 310 R

Michelin hat schon mal die Freigabe für den Power 6 fertig:

Power6_G310R_ab_2016.pdf
(105.86 KiB) 311-mal heruntergeladen


Bild
von OSM62
So 19. Nov 2023, 13:40
Forum: G310GS - G 310 GS - Reifen
Thema: Freigaben - Michelin Anakee Road - G 310 GS
Antworten: 0
Zugriffe: 2631

Freigaben - Michelin Anakee Road - G 310 GS

Zwar ist der Anakee Road noch nicht auf dem Markt, habe ich hier aber schon von Michelin die
aktuelle Freigabe für G 310 GS die den Michelin Anakee Road beinhalten:

Anakee_Road_G310GS.pdf
(105.98 KiB) 308-mal heruntergeladen


Bild

Zur erweiterten Suche