Die Suche ergab 232 Treffer

von Laszlo
Sa 28. Okt 2023, 10:57
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 11
Zugriffe: 40197

Re: Motorschaden?

Hallo zusammen, meine G310R ist von 03/2017 im März hatte ich bei 31057 km einen Motorschaden, da ist die Steuerkette ersetzt worden. Beim Abholen hörte sie sich schon anders an aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Motorrad nicht ok ist, dachte ich bilde mir das ein. Sind dann nach 1 Woch...
von Laszlo
Do 25. Mai 2023, 08:24
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 11
Zugriffe: 40197

Re: Motorschaden?

Ich bin zwar kein Techniker, denke aber nicht, dass der Umfaller für den Motorschaden verantwortlich ist. Dann müsste das ja vielen Motorradfahrern so ergangen sein. Merkwürdig finde ich, dass ja offensichtlich der Schaden beim annähernd selben Kilometerstand aufgetaucht ist wie bei dem anderen Fall...
von Laszlo
Do 5. Jan 2023, 15:57
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei
Antworten: 9
Zugriffe: 28115

Re: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei

Hallo, in die Runde,
wie sieht's denn dieses Frühjahr mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt rund um Hannover oder den Harz aus?

Laszlo
von Laszlo
Di 7. Jun 2022, 16:11
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106070

Re: Windschild

Palle hat geschrieben:Guten Tag,

hat jemand beim aktuellen Model schon ein Windschild verbaut ?

MfG

Ralf


Sollte da konstruktiv etwas anders sein? Ich denke nicht, oder doch?

Laszlo
von Laszlo
Di 7. Jun 2022, 16:10
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106070

Re: Windschild

Hallo Matthias, fredl089 fährt eine GS. Bei Powerbronze gibt es nix Scheibe für R. https://www.powerbronze.co.uk/catalogsearch/advanced/result/?finder_id=&from=home&cat_id=0&brand=BMW&model=G310R&year=2017 Hab mir eine von MRA angebaut und finde außer die Streben vom Lenker zur ...
von Laszlo
Mi 4. Mai 2022, 16:42
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Schon wieder ein Hamburger !
Antworten: 5
Zugriffe: 17789

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Hi Labskaus, auch ich hatte mal versucht hier bei mir rund um Hannover eine gemeinsame Ausfahrt / ein Treffen anzustoßen. Das verlief sich leider auch irgendwann im Sand. Ich habe dann irgendwann den Thread gelöscht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Gleichgesinnte im Großraum HH findest. By t...
von Laszlo
Mi 2. Mär 2022, 16:50
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Spritzschutz GS 310 von Givi
Antworten: 10
Zugriffe: 40241

Re: Spritzschutz GS 310 von Givi

Hallo ich will mir den Spritzschutz von Givi bestellen und komme nicht weiter Wo bekomme ich den denn? Einmal RM 02 und Halter RM 5126 Kit Kann mir einer helfen bei der Suche? Danke schon mal und Grüsse Hallo, Alcanto, falls es noch aktuell sein sollte: http://www.motocard.com/de/ unter Schmutzfäng...
von Laszlo
Fr 18. Feb 2022, 08:42
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus HH
Antworten: 2
Zugriffe: 10936

Re: Moin aus HH

Hi, Copycat, hört sich so an, als ob Du auch zu den etwas älteren G-Semestern zählst, obwohl ja die Jugend für die 310 beworben wurde. Ich komme aus Hannover und habe mehrfach versucht, mal eine kleine Truppe für eine Ausfahrt zusammen zu bekommen. Die Resonanz war leider mau. Viel Spaß mit der Klei...
von Laszlo
Fr 19. Feb 2021, 12:59
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 177800

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Sieht gut aus!
von Laszlo
Fr 20. Nov 2020, 13:47
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vorstellung - G 310 R - Modelljahr 2021 - G310R
Antworten: 2
Zugriffe: 17519

Re: Vorstellung - G 310 R - Modelljahr 2021 - G310R

Ja, das Sport-Styling sieht schon schick aus. Ich hätte mir allerdings statt verstellbarer Hebel, E-Gas und Anti-Hopping lieber zwei, drei PS mehr gewünscht.

Laszlo

Zur erweiterten Suche