Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Anregungen, Probleme etc. mit der Forensoftware und der Bedienung des Forums.
Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 218
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G310R,MZTS125,R1200R

Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon gbslack » Do 9. Jun 2022, 11:49

Als ich kürzlich erneut auf eine private Nachricht antworten wollte, habe ich festgestellt, dass die Antwort, wie auch meine vorige Antwort im Postausgang hängen geblieben sind. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, wie man das Versenden provozieren kann. Weiß jemand Rat?

Beim Antworten wird übrigens auch die Adresse des Anfragenden nicht übernommen und das Anschriftfeld bleibt leer und muß selbst ausgefüllt werden.

Schö wäre auch eine Möglichkeit Anhänge (Bilder, PDF,...) einfügen zu können.

Zurück zu „Forum @ www.BMW-G-forum.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast