Modelljahr 2021 - G 310 GS

Die G310GS - G 310 GS im allgemeinen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:44
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R
Kontaktdaten:

Modelljahr 2021 - G 310 GS

Beitragvon OSM62 » Do 1. Okt 2020, 21:01

BMW hat auch der G 310 GS für das Modelljahr 2021 auf den aktuellen Stand gebracht:

Bild

Alle Neuerungen der BMW G 310 GS auf einen Blick:

• Einzylindermotor nach EU-5-Homologation mit E-Gas und automatischer Leerlaufanhebung.
• Selbstverstärkende Anti-Hopping-Kupplung.
• Neuer LED-Scheinwerfer und LED-Blinkleuchten.
• Vierstufig einstellbare Handhebel für Bremse und Kupplung.
• In Titaniumgrau metallic lackierte Motorgehäusedeckel von Generator, Kupplung und Wasserpumpe.
• Sanft überarbeitetes Design mit einer attraktiven Basisfarbe und zwei exklusiven Style-Varianten.

Alle Bilder zur neuen G 310 GS habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 172&page=4
Gruß - Michael - OSM62 - Webmaster - Admin

Jaeng

Re: Modelljahr 2021 - G 310 GS

Beitragvon Jaeng » So 4. Okt 2020, 16:27

Schöne Farben. Ich würde sie mir heute nicht noch einmal kaufen. Entweder KTM Adventure 390, die es damals noch nicht gab, oder Honda CB 500 X oder Yamaha Tracer 700 oder die Suzi DL 650.


Zurück zu „G310GS - G 310 GS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste