Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm

Die G310GS - G 310 GS im allgemeinen.
Flori
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:43
Motorrad: BMW G 310 GS

Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm

Beitragvon Flori » Sa 3. Sep 2022, 13:18

Hallo liebe Motorradfreunde und GS Kollegen.

Ich habe bei meiner kleinen GS bei 6.700-6.900 umdrehungen ein furchtbares "Surren" im Frontbereich und kann es nicht ausmachen. Ich schätze Cockpit, Scheinwerfer oder Kunststoffabdeckungen bis zum Tank.
Habe im Forum einen weiteren Beitrag mit ähnlicher Problematik aber ohne Lösung gefunden.
Vielleicht weiß bisher jemand etwas neues.

Liebe Grüße

Florian

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm

Beitragvon GS-Hexe » So 4. Sep 2022, 21:31

Das "feature" haben einige und eine Lösung hat wohl noch keiner gefunden (oder nicht gepostet :roll:)

Kleine Hinweis:
Da viele Einzelbeiträge zum selben Thema das Forum unübersichtlich machen, ist es sinnvoller, den alten Thread auszubuddeln und fortzuführen ;)
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen

Flori
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 12:43
Motorrad: BMW G 310 GS

Re: Vibration/Resonanz bei 6.800 rpm

Beitragvon Flori » So 4. Sep 2022, 22:37

Ja, er war nur ähnlich und ich mir nicht sicher, ob hier von gleichem Phänomen gesprochen wird ;)
Trotzdem vielen Dank schon mal für Deine Antwort.


Zurück zu „G310GS - G 310 GS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste