Hallo aus Rehinland-Pfalz

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
jojom300
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 22:54
Motorrad: BMW G 310 GS

Hallo aus Rehinland-Pfalz

Beitragvon jojom300 » Sa 3. Sep 2022, 20:16

Seit nunmehr einem Monat bin ich auch stolzer Besitzer einer Baby-GS. Nach langer Motorrad Abstinenz hat mich der Trend der Adventure Bikes gepackt und recht schnell zur G 310 GS geführt. Alternative wäre die KTM 390 Adventure gewesen. Aber ausser 10 PS Mehrleistung konnte sie mir nichts bieten. Egal ob Design oder Verarbeitungsqualität, die KTM kommt nicht an die BMW heran.
Ein bisschen was habe ich auch verändert. Ein V-Stream WIndschild, die Original Handschützer und ein Auspuff von MIVV. Die Kleine macht einfach Spaß.
Bild
BMW G 310 GS Ralley Bj. 2021, MIVV Storm Auspuff, V-Stream Windschild, BMW Handschützer

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: Hallo aus Rehinland-Pfalz

Beitragvon GS-Hexe » So 4. Sep 2022, 21:41

Dann mal herzlich Willkommen hier.
Du hast ja schon das neue Modell mit LED & Co., damit hat die GS ganz gut zum Kürbis aufgeholt ;)
Weiterhin viel Spaß mit der Lütten (und lass dich nicht vom Förster erwischen :mrgreen:)
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen

Benutzeravatar
jojom300
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 22:54
Motorrad: BMW G 310 GS

Re: Hallo aus Rehinland-Pfalz

Beitragvon jojom300 » Di 6. Sep 2022, 19:44

Danke :)
Ja, das LED Licht ist eine feine Sache. Und auch ja, die Angst vor dem Bundesforst fuhr die ganze Zeit mit. Es gibt leider kaum Möglichkeiten legal ein wenig offroad zu erleben. Wo die Kleine sich doch richtig gut schlägt, wie ich finde.
BMW G 310 GS Ralley Bj. 2021, MIVV Storm Auspuff, V-Stream Windschild, BMW Handschützer


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste