Hallo zusammen vom Niederrhein

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Niederrheinrooster
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2022, 09:02
Motorrad: BMW G310 GS

Hallo zusammen vom Niederrhein

Beitragvon Niederrheinrooster » Di 13. Sep 2022, 11:08

Hallo miteinander,

morgen ist es endlich soweit und die bestellte GS kommt in meine Hände. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen musste ich vom Schwereisen aus Milwaukee Abstand nehmen und fand in der kleinen GS das für mich optimale Mopped. Ich freue mich sehr auf das leichte Handling und wieder schmerzfreies Fahren und nicht zuletzt auf den Austausch hier.
Ich heiße Olaf, bin 53 Jahre alt und beruflich im Versicherungswesen tätig. In sonstiger Freizeit bin ich mit Familie und Hund zumeist mit dem Wohnwagen unterwegs.

LG aus Krefeld

Benutzeravatar
jojom300
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 22:54
Motorrad: BMW G 310 GS

Re: Hallo zusammen vom Niederrhein

Beitragvon jojom300 » Di 13. Sep 2022, 19:39

Herzlich willkommen, Olaf. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Motorrad. Ich fahre die GS jetzt seit 2 Monaten und habe den Kauf noch kein bisschen bereut.

LG, Johannes
BMW G 310 GS Ralley Bj. 2021, MIVV Storm Auspuff, V-Stream Windschild, BMW Handschützer

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: Hallo zusammen vom Niederrhein

Beitragvon GS-Hexe » So 18. Sep 2022, 16:29

Herzlich willkommen und viel Vergnügen mit deiner GS!
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast