Seite 1 von 1

Hallo zusammen vom Niederrhein

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 11:08
von Niederrheinrooster
Hallo miteinander,

morgen ist es endlich soweit und die bestellte GS kommt in meine Hände. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen musste ich vom Schwereisen aus Milwaukee Abstand nehmen und fand in der kleinen GS das für mich optimale Mopped. Ich freue mich sehr auf das leichte Handling und wieder schmerzfreies Fahren und nicht zuletzt auf den Austausch hier.
Ich heiße Olaf, bin 53 Jahre alt und beruflich im Versicherungswesen tätig. In sonstiger Freizeit bin ich mit Familie und Hund zumeist mit dem Wohnwagen unterwegs.

LG aus Krefeld

Re: Hallo zusammen vom Niederrhein

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 19:39
von jojom300
Herzlich willkommen, Olaf. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Motorrad. Ich fahre die GS jetzt seit 2 Monaten und habe den Kauf noch kein bisschen bereut.

LG, Johannes

Re: Hallo zusammen vom Niederrhein

Verfasst: So 18. Sep 2022, 16:29
von GS-Hexe
Herzlich willkommen und viel Vergnügen mit deiner GS!